Brustwarzenpiercing entfernt?

3 Antworten

Eine Brustwarzenpiercingnarbe bzw. der Stichkanal kann (muss aber nicht zwingend) bei Stillenden einen Milchstau verursachen.

Woher ich das weiß:Recherche
needlewitch  14.01.2022, 09:44

Es ist fast unmöglich einen Milchstau von einem rausgenommenen Piercing zu bekommen. Das passiert auch nicht, wenn man das Piercing drin lässt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Aber das Loch sieht nur wer ganz genau hinschaut

Nein,du musst schon selbst genau wissen wo der Stichkanal ist um ihn dann wieder zu finden, der Nippel wird geringfügig massiver da der Stichkanal enthalten bleibt merkt aber ausser dir auch keiner. Beide gleichzeitig stechen, wenn die Symmetrie erhalten bleiben soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung