Brustwarzenlpiercing eine woche alt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meins hat auch wie die Hölle gejuckt. Mein Piercer meinte das kommt vom heilen... Solange es nicht weh tut und extrem anschwillt oder eitert erstmal Füße still halten :) Aber klar, ferndiagnosen sind immer doof. Wenn es sie stört, soll sie nochmal zum Piercer gehen :)

Danke für die Antwort :)

0

Ein leichtes Jucken kann bei allen Piercings vorkommen, aber wenn es "wie die Hölle" juckt, würd ich mal zum Piercer gehen, dass der sich das anschauen kann. Man hat doch im Normalfall immer nochmal nen Kontrolltermin?!

Ahja, und bloß nicht raus machen! So können sich Entzündungen bilden, wenn man das im unverheilten Loch selber raus nimmt.

0

Danke für die Antwort!:)

0

Beim Jucken sagt man doch normalerweise immer das es heilen würde also denke ich keine Sorgen machen und ab und zu mal desinfizieren das hilft auch immer....keines falls jedoch daran rumjucken

Danke :)

0

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?