Erfahrungen mit BWP?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schmerzen sind immer relativ und werden von jedem anders eingestuft, was der eine schlimm findet ist für den anderen total ok, da musst du echt deine eigenen Erfahrungen machen. Die heilungsdauer variiert zwischen 2-6monaten, manchmal auch länger/kürzer. Habe beide Brustwarzen gepierced, einmal horizontal, einmal vertikal-beides tat mir persönlich so gut wie garnicht weh und beide sind wirklich sehr zügig und ohne Probleme abgeheilt. Bei dir kann das natürlich aber komplett anders laufen. Wenn du es haben möchtest dann rate ich dir doch einfach zu entspannen und dich vorher nicht verrückt zu machen, meistens ist die ganze Aufregung die man vorher hat und die Angst komplett unbegründet und es ist fast immer nichtmal halb so schlimm wie man es sich vorstellt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?