Wie pflegt ihr euer Bwp und wie schlaft ihr damit?

2 Antworten

Nach nur vier Tagen ist ein Bauchnabelpiercing noch nicht mal angeheilt - die Abheilung dauert ca 2 - 6 Monate.

Am besten man entfernt erst die Krusten (geht auch gut mit sauberen Fingernägeln) und macht dann etwas von dem Pflegemittel drauf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Bauchnabelpiercing braucht noch eine ganze Zeit bis es abgeheilt ist, du stehst noch ganz weit am Anfang.

Abkleben sollte man ein Piercing nicht.

Die Kruste entfernen und diese dazu gut einweichen.

Hat dein Piercer dir keine schriftliche Pflegeanleitung gegeben?