probleme mit piercing ..

hier ein bild  :) - (Piercing, Pflaster)

3 Antworten

Das bekomme ich auch öfter von Pflaster. Da verträgst du irgendein Mittel im Kleber nicht - welches kann dir dein Hautarzt sagen. Schau doch mal in der Drogerie da gibt es sensitiv Pflaster für empfindliche Haut.

da gehören keine Pflaster drauf - lass sie weg!!

Sehe ich das richtig, daß da Plastikstäbchen drin sind? Dann könnte es auch sein, daß es schon anfängt rauszuwachsen.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
maryyjane
Fragesteller

kann sie nicht weglassen hängen bleiben ist schmezhaft. und nein das ist kein plastik und sie wachsen auch nicht raus

Es gibt Pflaster in der Apotheke zu kaufen, auf die die Haut nicht allergisch reagiert. Deine Haut reagiert auf den Kleber.