Helix Piercing nach 7 Monaten noch nicht verheilt?

3 Antworten

Kann teilweise Jahre dauern bis es verheilt wenn es sich immer wieder entzündet oder aufreißt

Jazz2003
Fragesteller

Also es ist, das erste Mal, dass es blutet deswegen

Es kann auch mal gut bis 12 Monate dauern bis ein Helix vollständig abgeheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Jazz2003
Fragesteller

Also ist es dann richtig, wenn sowas vorkommt, direkt die Wund Desinfektion zu benutzen und es dann zu säubern? Und ab wann sollte ich dann zum Piercer?

Octenisept ist knorpeltoxisch, das solltest du bei deinem Helix nicht verwenden. Dann wird es vielleicht besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.