Piercing leicht gerötet und juckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist das Piercing denn schon? Wenn es frisch gestochen ist, kann es sein, dass es sich gerade entzündet etc. Wenn das Piercing aber schon eigentlich verheilt sein müsste, geh zu deinem Piercer, der hilft dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smile02
04.09.2016, 01:10

Dann ist das völlig normal. Es kommt nicht wirklich auf das Piercing an, denn nach 3 Tagen ist keins verheilt. Trotzdem aus Interesse: Welches Piercing ist es denn? Ich würde es einfach abwarten & einfach weiter desinfizieren + mit Kamillentee abtupfen. Soll helfen.

0

Das jucken deutet auf die Heilungsphase hin!
Wenn es aber dick und gerötet ist, mit einem Wattestäbchen am Stichkanal ums Piercing rum desinfizieren! 2 mal am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?