Ist das normal dass der septum piercing ne Woche nach dem stechen leicht juckt , kann leider net kratzen weil ja :)?

2 Antworten

Ja, jucken ist normal. Und wenn es gar zu schlimm wird, dann bewege mit sauberen Fingern leicht das Pierding oder zieh dran. Was bei eingeklapptem Septum gut geht ist: Nasenflügel von beiden Seiten her an den Ring drücken, mit den Nasenflügeln den Ring "anfassen" und etwas an den Nasenflügeln wackeln.

Ja, Jucken ist oftmals ein Zeichen für die Heilung einer Wunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.