Nasenpiercing, Stich Kanal riecht ?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob der Tip hilft.

Wechsel mal auf echt Silber, wenn du kannst.

Ich hab zwar keine Piercings, sondern "nur" einen Ohrring aus Silber. Von einem Freund bekam ich einen Piercingbolzen aus chirurgischen Edelstahl. Ich habe ihn desinfiziert und gereinigt. Trotzdem hat die Stichstelle am Ohrläppchen nach drei Tagen nach "Fuß" gerochen. Da Silber reinigend wirken soll, hab ich einen Test gewagt. Ich hab den Bolzen raus und ohne das Ohrläppchen zu reinigen den Silberring wieder rein. Eine Stunde später war der Geruch weg.

Maske88
Fragesteller

Einen Versuch wäre es wert 👍

Dann desinfizier auch den Stichkanal.

Muss ich auch hin und wieder bei meinem DA machen.

Maske88
Fragesteller

Ist nur die Frage wie ich das in den Stich Kanal bekommen soll