tragus piercing juckt?

4 Antworten

Mein tragus Piercing hat am Anfang auch häufiger gejuckt , scheint also normal zu sein:). Pass aber auf ,dass du nicht zu häufig desinfizierst, das ist weder für das Piercing noch für die Haut rund um das Piercing gut. Mir wurde damals empfohlen 2-3 täglich zu desinfizieren und die Kruste jeden Morgen nach dem desinfizieren vorsichtig mit einem Wattestäbchen zu entfernen.

Lg :)

Ja ich hatte dass auch, ist aber völlig normal (: Ein Zeichen dafür dass die Wunde heilt

girl0405
Fragesteller

geht das schon so schnell?

Leao310  22.08.2016, 19:39

Scheinbar :D sei froh, bei einer Bekannten dauerte es ewig bis es verheilt war

girl0405
Fragesteller
@Leao310

klar bin ich ja aber normalerweise heile ich eben sehr schlecht :/ deshalb... aber danke

Leao310  22.08.2016, 19:46

Mach dir keinen Kopf :)

Wenn die wunde juckt dann heilt sie :)

girl0405
Fragesteller

so schnell schon?😳

Wenn es juckt dann heilt es :)