Brustvergrößerungstabletten/ Cremes - Helfen Sie wirklich?

7 Antworten

Ich glaube und befürchte das das Cremes nichts nützen.

Ein Böser Spruch sagt,,, nimm Toilettenpapier das hat beim Hintern auch geholfen.

Geh doch mal unverbindlich zum Chirurgen.

So etwas existiert nicht, weil es sonst keine Brust-Ops geben müsste.

Brustgewebe besteht zum Großteil aus Fett, es kann biologisch in keinster Form durch Cremes oder Kapseln beeinflusst werden

Sind genau das gleiche wie Pillen zum Vergrößern des Penis --> im besten Fall wirkungslos, Schlimmstenfall gesundheitsschädlich.

Daher auf jeden Fall die Finger von derlei Abzocke lassen :)

Würde sowas wirklich funktionieren hätte jede Frau ihren Traum-busen und jeder Mann seinen wunsch-lörres :D

Das funktioniert nicht, die gleichen „Wunderprodukte“ mit den tollsten Versprechungen gibt’s auch für was anderes mit ebenso nicht vorhandener Wirkung.

Was hilft ist eine OP.

sowas gibt es nicht und alle Produkte die soetwas versprechen sind Abzocke