Brustvergrößerung durch Cremes?

15 Antworten

Solche Cremes sind totaler Humbug und Geldschneiderei. Überlege mal selbst, wie soll das gehen ?

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und dann klappt das auch mit deinen Brüsten. Nicht alle stehen auf Atombusen. Außerdem gibt es genug Hilfsmittel, die etwas größer aussehen zu lassen.

Hallo UsernameIsEmina

Du  kannst das Wachstum, die Form und die Größedeiner Brust nicht beeinflussen

Bittelies dir diese Frage von  Rosenwassernixe  durch:

https://www.gutefrage.net/frage/ploetzlicheer-brustwachstum-mit-20

http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen-

Bittelies dir auch bei obenstehender Frage die Antwort von Putzfee1 durch. Vielleichthilft dir das.

Liebe Grüße HobbyTfz

Hallo! Ist lediglich eine Spende an die Bilanz eines Unternehmens. Wie sieht es eigentlich mit Gewicht / BMI aus??

 Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nur weil deine Brüste klein sind heißt das noch lange nicht das sie nicht schön sind.

Cremes die deine Brust vergrößern gibt es nicht, genau so wenig wie Cremes die Falten verschwinden lassen.

Bloß nicht kaufen, denn helfen wird es garantiert nicht.

Ehrlich jetzt!?

Wenn das funktionieren würde, gäbe es sicher keine operativen Brustvergrösserungen mehr und auch Body-Builder würden sich dann eher eincremen, statt zu trainieren...

Pferdeneon23  12.11.2017, 10:20

Lass sie doch fragen meingott