Wie oft muss ich Secret Curves kapseln einnehmen?

2 Antworten

Das sollte im Beipackzettel stehen, sonst frag beim Hersteller nach.

Abgesehen davon, solltest du bedenken, dass alles auch langfristige Nebenwirkungen haben kann.

Willst du das wirklich deinem Körper antun?

Such dir doch erst mal Erfahrungsberichte heraus.

Nils170771  10.12.2020, 12:38

Es wirkt sehr gut ich nehme die Pillen und Creme gleichzeitig und habe bis jetzt Größe A . Und ich nehme es weiter um noch mehr Brustvolumen zu bekommen hoffe auf Größe D . Aber ich bin ein Mann

Mutti2020  03.02.2021, 22:52
@Nils170771

Wie lange nehmen sie schon die Kapseln und gibt es irgendwelche Nebenwirkungen

Bei Secret Curves gibt es keinen Beipackzettel, es handelt sich ja nicht um ein Medikament, sondern um eine Nahrungsergänzung mit rein natürlichen Inhaltsstoffen. Nebenwirkungen gibt es nicht, es sei denn, man reagiert auf eine der Zutaten allergisch, aber das kann bei jedem Lebensmittel passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mutti2020  03.02.2021, 22:52

Nehmen Sie auch die Kapseln?

Vivien891  04.08.2021, 19:47

Also kann ich auch mit 16 Jahren Secret Curves ausprobieren?