Wann Testobooster und amino einnehmen?

4 Antworten

Mit Alter und Trainingsstand fehlen mir wichtige Infos für einen Antwort.

Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt.

Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du mit "Testobooster" keine Testosteronspritzen meinst, würde ich sagen so oft wie du willst. Die bringen eh absolut rein gar nichts. Weder Wirkung noch Nebenwirkung :D

"Amino" ist die Frage, ob BCAA oder EAA. EAA kannst du immer zu einer Mahlzeit mit kurzkettigen Kohlenhydraten nehmen. Wie oft kommt auf die Dosierung an.

BCAA würde ich während dem Training nehmen. Wie oft kommt auch hier auf die Dosierung an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Die große Frage ist erstmal: Warum nimmst du das Zeug überhaupt? Was versprichst du dir davon? Wie lange trainierst du schon, was sind deine Kraftdaten in den Grundübungen?

Zum Muskelaufbau ist doch egal warum ich es nehme ich will nur wissen wie oft mehr nicht

0
@Jeromejeremy1

Wenn du die Frage, die zur korrekten Beantwortung deiner Ursprungsfrage notwendig sind, nicht bereit bist zu liefern, kann ich dir nicht helfen.....

1

Du solltest dir den Mist nicht reinpfeifen. Es reicht schon, wenn profis das machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen Fitness und Ernährung/Jahrelanges Training

Ich brauch eure scheis Moral Predigt nicht

0
@Jeromejeremy1

Dann pfeif dir doch rein, was du willst! 💁🏻‍♂️

Aber diese "Moralprediger" haben Recht und du stellst dich mit deinen Reaktionen in ein sehr unsympathisches Licht!

Diese Substanzen bringen, wenn überhaupt, nur Fortschritte im minimalen Prozentbereich und auch nur dann, wenn du dein Training und deine Ernährung schon bis ans Limit optimiert hast, was mir allerdings mehr als fragwürdig scheint!

Denn wenn du dich intensiv damit beschäftigen würdest, dann wüsstest du das und wärst hier nicht so ausfallend! 🙋🏻‍♂️

1

Was möchtest Du wissen?