secret curves oder mamosan24?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Constanze, ich stand vor 8 Monaten auch vor der gleichen Entscheidung, doch ich habe mich letztendlich für mamosan entschieden, da es sich um ein zertifiziertes, geprüftes und deutsches Produkt handelt, gerade in der heutigen Zeit für mich sehr wichtig.

Das andere Produkt hat seinen Firmensitz im Ausland, na und da weiss man halt nicht, was man bekommt.

Bei mamosan hat man wenigstens einen deutschen Ansprechpartner wenn mal was ist und man noch Fragen hat.

Ich glaube ich habe mit mamosan auch die richtige Entscheidung getroffen, denn das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Ich hatte ein kleines A Körbchen, also flach wie Holland :)) - ich habe unglaubliche 1,5 - 2 Cup´s zugelegt und das nur mit der 3 Monatskur. Alles auch wieder viel straffer, also nix hängt mehr.

Bin echt voll begeistert. Ich hatte auch den Support gefragt, ob ich jetzt die Kapseln mein Leben lang nehmen muss, oder ob das Ergebnis jetzt so bleibt.

Man brauch nach Beendigung der Kur keine kapseln mehr nehmen. Bei manchen kommt es vor, das es ein klein wenig wieder zurück geht, aber nur minimal, dann sollte man eine Auffrischungskur machen, hat man mir gesagt.

Also bis jetzt habe ich noch keinen Rückgang feststellen können. freuuuuu ! Du muss 3 x 1 Kapsel jeden Tag nehmen und viel Flüssigkeit den Tag über ( hat man mir auch empfohlen ).

Nööö, ein Beipackzettel ist nicht dabei, aber diesen findest Du auf der Seite von mamo. in der Rubrik "Inhaltsstoffe" - Dosierung - Gebrauchsanweisung. Abba wenn Du Fragen zum Produkt hast, einfach den Support anschreiben, echt ein ganz nettes Team !

Um zu Deiner letzten Frage zu kommen: Für mich ist mamosan der Vavorit ! weil besser als besser geht nicht ! :)) Zum Glück habe ich mich auf Anhieb richtig entschieden ! ( Geld gespart ) Ich hoffe bei Dir klappt es auch ! LG. Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nekochaaaaan  23.07.2021, 23:43

Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass du eine echte Person bist XD Dein kompletter Beitrag klingt nach komischer, schlecht geschriebener Werbung...schön mit den Hoffnungen von verzweifelten Frauen spielen

ninaaller  25.07.2021, 14:59
@nekochaaaaan

.........schon recht komisch, Du kommentierst immer nur Fragen oder Beiträge, wo es um Secret curves oder um mamosan24 geht ! ( habe schon 2 weitere Kommentare hier im Forum von Dir gefunden ! ) Selber stellst Du keine Fragen oder beantwortest auch keine, lediglich über die Kommentarfunktion. So sieht ja dann keiner, der auf Dein Profil geht, was oder ob Du Fragen beantwort hast - steht ja dann immer eine null bei Fragen und eine null bei Antworten ! Für mich bist Du jemand von secret curves, der bewußt das Produkt von mamosan schlecht macht ! Die Konkurrenz schlecht machen und das eigene Produkt loben.............das nenne ich mal eine miese Nummer.............diese Verfahrensweise spricht schon eindeutig für sich und das Produkt von secret curves, wenn man sich solcher Maschen bedienen muß..................

ninaaller  25.07.2021, 15:34
@nekochaaaaan

PS. wenn sich soetwas rumspricht, dann nenne ich das ein klassisches Eigentor ! ........ich würde es im Zukunft lassen, bevor mal jemand auf die Idee kommt, den Spieß umzudrehen !!! Mal sacken lassen und drüber nachdenken...............

nekochaaaaan  27.07.2021, 15:38
@ninaaller

Oh wow, jetzt hab ich aber richtig Angst bekommen nach so einer pikierten Antwort!

Also erstmal, ich hab mich neulich erst hier angemeldet und noch nicht so verstanden, wie das alles hier funktioniert, denn sehr intuitiv ist das nicht, daher habe ich auch gar keine Ahnung was du meinst mit privat oder nicht privat - ist mir gänzlich egal.

Mir ist lediglich aufgefallen, dass Leute, die von den Produkten (egal, welches der beiden) genau nur diesen einen Beitrag von ihrem Geschwärme schrieben und das war's.

Und ja, ich habe nur Beiträge zu dem Thema gelesen, weil ich eben gehofft hatte echte Erfahrungen mit den genannten Produkten zu lesen. Aber die meisten Antworten sind halt irgendwie nur hoffnungschürend, während die Fragestellerinnen, die es dann tatsächlich ausprobierten, dann nur davon berichten, wie es eben NICHT funktioniert hat. Wie denkst du denn, wie hin- und hergerissen man sich fühlt, wenn man nur so zwiespältige Dinge liest und nirgendwo (nichtmal auf Youtube oder sonst irgendwelche Blogger) ordentliche und ausführliche Testberichte zu sehen/lesen sind (ausgenommen von den Musterfotos auf den Verkaufsseiten)?

Natürlich lese ich Fragen/Antworten dazu und hake auch nach, bevor ich mich selbst dazu entscheide welches Produkt auch immer zu kaufen - dafür muss ich mich nicht rechtfertigen, denn es ist ja mein eigenes Geld, was ich letztendlich ausgebe.

Es ist mir gänzlich egal, ob du schlecht von secret curves denkst oder ob jemand anderes schlecht von Mamosan24 denkt. Ich hab ja überhaupt gar nichts davon, wenn ich gerade jemand bin, der auf der Suche nach einer natürlichen OP-freien Lösung ist, ne.

Ergibt das Sinn für dich? Wahrscheinlich nicht.

Denk du doch erstmal selbst darüber nach, wie viel Hoffnung jemand in irgendetwas setzt, nachdem man scheinbar ehrliche Meinungen geglaubt hat und dann am Ende nur enttäuscht ist.

Lass das mal sacken.

nekochaaaaan  27.07.2021, 15:40
@ninaaller

P.S. ich habe schon mehrfach versucht eigene "öffentliche" Kommentare zu verfassen, aber Gute-Frage löscht sie immer wieder, obwohl Themenbezug vorhanden ist. Also, wenn du nicht behilflich sein kannst oder willst, dann kannst du es auch einfach lassen bzw. ignorieren. ".................."

Ich (m**) habe auch secret curves mal kurz probiert, ohne Erfolg. Dann bin ich auf mamosan24 gestossen. Inzwischen nach einer 3 Monatskur sind meine Brüste um eine Körbchengrösse gewachsen von knapp AA zu einem tollen A - auf der Dose steht die Anwendungs - Empfehlung und auch auf mamosa24 im Internet. ** Wenn du den Grund zu meinem Entschluss wissen möchtest dann darfst du mich ruhig fragen.