Darf ich mit 15 Jahren Glutathion Kapseln zu mir nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro kannst du machen. Persönlich nehme ich einen Vitamin komplex und einen Mineralienkomplex, sowie EAAs (da kann der Körper sich dann selbst die passenden Moleküle bauen)

Du kannst immer darauf schauen, wie es dir geht mit der Einnahme, ich finde das ist das Wichtigste :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
Uuwbebebe
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber weißt du vllt irgendwas über die Dosierung? Ich weiß wie viele Kapseln ich zu mir nehme, aber sollte ich es zeitgleich mit dem Vitamin D einnehmen und bevor ich etwas gegessen habe oder danach.
Ich würde mich echt freuen wenn jemand mir kurz und knapp diese Fragen beantworten könnte.

Mohnblume611  27.03.2024, 09:28
@Uuwbebebe

Nur auch das, was drauf steht. Schau, ich bin sehr klein und leicht und erwachsen, zähle ich jetzt als Kind oder als Erwachsener? (Manche sind 3x so viel wie ich) Schau doch einfach, was dir gut tut. Starte mit den drei kapseln und guck, wie es dir geht. Wenn du ganz, ganz sicher gehen willst, musst du halt messen lassen.