Secret curves oder mamosan24?

nekochaaaaan  11.07.2021, 14:57

Hast du inzwischen nun auch secret curves ausprobiert, wenn es mit Mamosan nicht funktioniert hat? Ich kann mich zwischen den beiden auch nicht entscheiden derzeit

Sarafina29
Fragesteller

Hallo

nein habe ixh nicht… das ist mir irgendwie zu viel Geld… es sind bei secret curves fast die gleichen inhalte wie bei mamosan24. Deswegen lasse ich es ganz…

4 Antworten

Ich war zu Beginn etwas skeptisch. Vor allem, weil die negativen Bewertungen und ein Paar unseriöse Anzeigen mit gephotoshopten Bildern einen unsicher machen. Dennoch habe ich mich dazu entschieden es auszuprobieren. Mittlerweile nehme ich die Kapseln (Secret Curves) schon ca. 4 Wochen und merke seit der vierten Woche auch, dass meine Brust voller ist, auch wenn der Unterschied (noch) minimal ist. Ich finde man kann es ruhig ausprobieren. Es gibt keine bekannten Nebenwirkungen und du sparst auf jeden Fall mehrere Tausend Euro für eine OP. Man sollte jedoch etwas Geduld haben. Ich habe mir im Onlineshop zwei Packungen "für unsichere" zum reduzierten Preis gekauft und werde mir jetzt auf jeden Fall weitere Packungen kaufen. Ich schließe mich jedoch der Aussage an, dass es bei jedem anders ist und die Kapseln entweder etwas schneller oder aber auch langsam/ bis gar nicht wirken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarafina29
Fragesteller

Vielen lieben dank für dein Kommentar. Ich bin so sehr am verzweifeln... ich habe ja mamosan24 auspropiert. Von Secret curves habe ich nur Erfahrungsberichte gelesen. Du bringst mich jetzt mit deinem Kommentar Secret Curves auch auszuprobieren.... ich werde mich melden, wenn ich die Kapseln kaufe :)

Viele Grüße

Sarafina

Ich verwende Secret curves Kapseln jetzt ca 25 Tage zusammen mit der Push Up Creme. Drei Kapseln täglich und 1-2x eincremen mit der Creme. Es passiert absolut nichts. Ist meiner Meinung nach abzocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuerhaar  19.11.2023, 07:50

Update: zwei Monate Verwendung,rein gar nichts passiert. Größte Abzocke überhaupt

Also ich habe Secret Curves ausprobiert und war tatsächlich begeistert weil ich nach paar Wochen wirklich einen volleren Busen hatte (ich nahm nur die Pillen) aber erstes Problem ist: In der Zeit als ich die Pille nahm, ging es mir morgens immer schlecht (Übelkeit etc)… und zweites Problem ist, dass wenn man diese vollen Busen behalten möchte, muss man diese Pillen inmer weiternehmen, was auch bedeutet, dass man sehr viel Geld dafür investiert. Ist mittlerweile ein bis zwei Jahre her bei mir und meine Brist ist wieder so wie sie davor war😅

Dann nimm mal die anderen, die haben bei mir super funktioniert ! Gibt halt auf diesem Sektor viele Sachen die nicht funktionieren aber nur ganz wenige Sachen, die etwas bringen. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung