Secret curves Kapseln sollen bei einer Brustvergrößerung helfen? Stimmt das?

2 Antworten

So ganz kann ich den Antworten der vorherigen Schreiber nicht zustimmen.
„Wer sich ein bisschen in Biologie auskennt....“ .... wird wissen das der Körper - hierbei egal welches Geschlecht - von einem Regelkreis der Hormone gesteuert wird. Genetisch ist hier erstmal nichts vorgegeben. Auch nicht die Brustgrösse. Diese lässt sich - in einem gewissen Rahmen - durchaus natürlich beeinflussen. Allerdings reagiert jeder Körper unterschiedlich. So funktioniert es bei der einen und bei der anderen nicht, oder nur minimal. Vernünftige Ergebnisse erzielt man hier eh nur wenn man sich mit der Materie intensiv beschäftigt und die richtigen Präparate für sich findet. Eine Pille alleine bewirkt keine Wunder.
bei mir hat es ein knappes B-Körbchen gebracht. Allerdings nicht alleine diese Pille und auch nicht mal eben in drei Wochen oder Monaten. Ich habe vier Jahre natürliche Hormone verwendet und verwende sie noch. Nur immer wichtig: Jeder Körper ist anders! Es gibt die EINE Wunderpille nicht. Wer den Wunsch mach einer etwas größeren Brust hat, muss Ausdauer haben und probieren was am besten ist. Rotklee, Fenchel, Fenugreek, Pueraria mirifica sind nur einige Substanzen die helfen KÖNNEN.

Ich versende gerne Bilder an diejenigen die es für Blödsinn halten. Und übrigens: Genetisch bin ich als Mann geboren.

Woher ich das weiß:Recherche
Seerosenwasser  31.08.2020, 17:39

Guten Abend! Endlich jemand der es kapiert 🙄 wie soll die pille denn sonst die Größe der Brust beeinflussen... ich wollte mich auch damit befassen und will mir jetzt Bockshornkleesamen zulegen und vllt noch rotklee und fenchelsamen. Welche Marke ist am besten ? Was machst du sonst noch so dafür? Stimmt es dass Lavendelöl ebenso helfen soll?
danke !

Shelly468  09.04.2022, 10:57

Hallo, welche natürlichen hormone hast du denn verwendet? LG

Wenn da nur natürliche Kräuter drin sind, kannst du dich ja auf die Wiese stellen und grasen. Das ist mit Sicherheit billiger.

Und wie mein Opa schon sagte: jeder Krämer lobt seine Ware.

Und Oma fügte hinzu: jeden Morgen steht ein Dummer auf, der solchen Betrügern die Taschen füllt.