Mamosan24 Erfahrungen?

3 Antworten

Ich habe keine Erfahrungen. In meinen Augen ist das rausgeworfenes Geld.

Aber Du solltest Dich mal über die Inhaltsstoffe informieren.

Es enthält Methylcellulose. Wie bitte soll das beim Brustwachstum helfen.

ZoeZoe123  06.04.2021, 17:46

Naja Methylcellulose ist ja quasi essbare Folie, wird also in dem Zusammenhang die Kapsel der Tablette sein. (Wer googelt findet raus das es : häufig Bestandteil von Fleischersatzprodukten, Speiseeis, Backwaren, Kuchencremes, Mayonnaise, Instantprodukten und Tiefkühlkost ist)... also nichts schlimmes

Hallo, ich nehme Mamosan seid 3 Monaten und habe mir gerade nochmal die selbe Monatskur bestellt.

Ich hatte nicht mal ein A Körbchen was mich über Jahre belastet hat.. Ich hab mit Ernährung (Fenchel, Erdnüsse, Grüner Tee, etc) und Massagen probiert meine Oberweite zu vergrößern. Ich hatte nur minimale Erfolge da ich obenrum extrem dünn bin, bei mir speichert sich kein Fett.

Mich unters Messer zu legen war nie eine Option. Durch Zufall hab ich dann Mamosan im Netz gefunden.

Ich war natürlich skeptisch aber das verflog nach einer Woche. Ich bin super zufrieden, ich habe eine schöne volle Oberweite die an Volumen immer mehr zunimmt. Es dauert seine Zeit aber das Ergebnis ist genial.

Die Kommentare das die Brust eine Endgröße hat kann ich nicht nachvollziehen.. In der Schwangerschaft wird sie auch größer, sie wird kleiner wenn man abnimmt, wird größer wenn man zunimmt.. Ich bin froh das es eine Alternative zur OP gibt.

Madison746
Fragesteller

Nach wie viel Tagen hast du dir ersten Ergebnisse gesehen ?

Die Brüste wachsen von selber bis zu ihrer genetisch vorgegebenen Endgröße. Da muss und kann man nicht nachhelfen.

Wie soll das Zeug denn deiner Meinung nach überhaupt helfen? Hast du dir mal die Inhaltsstoffe angesehen? Da ist nichts dabei, was das Wachstum der Brüste anregen könnte. Also rausgeworfenes Geld. Um das festzustellen, muss man keine Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben.

Wenn du Probleme mit der Größe deiner Brüste hast, dann lies dir mal meine Antwort auf diese Frage hier durch: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-brustwachstum-beeinflussen- Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

putzfee1  11.08.2019, 14:20

Was ich übrigens auch ganz interessant finde: auf der Homepage von mamosan wird tatsächlich nirgends erwähnt, dass das Zeug die Brüste vergrößert. Wahrscheinlich stand diese Angabe da mal und musste entfernt werden, weil sie nicht der Wahrheit entsprach.