Mamosan24?

6 Antworten

Hallo Ollyvia, bei mir hat es auch etwas länger gedauert, (ca.3-4 Wochen ) doch keine bange, es kommt noch. Wie Du auch schon geschrieben hast, sind ja nicht alle Menschen gleich und jeder Körper reagiert anders auf die Inhaltsstoffe. Der eine ist empfänglicher für die Phytoöstrogene der andere halt nicht so. Ich habe mal gelesen, das wenn der Körper für Phytoöstrogene oder Phytohormone nicht empfänglich ist, kann sowas dann auch noch länger dauern, bis sich der Körper darauf eingestellt hat. Das Ergebnis fällt dann auch nicht so hammermäßig aus, doch merken und sehen wird man es trotzdem, auch wenn es nicht so viel wie erwartet ist. Hast Du denn schon ein leichtes Ziehen in der Brust, so wie in der Pubertät ? Das war bei mir so der Fall. Ich hatte mich dann auch erkundigt, ob das normal wäre und man sagte mir, dass wären ein ganz normale Wachstumsprozess. Mach einfach weiter und habe Geduld. Auch bei meiner Freundin hat es geklappt und Sie hat auch ca. eine BH-Größe zugelegt und hängen tun Ihre Brüste auch nicht mehr so wie früher nach Ihrer Geburt.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.......................

LG.

Hallöchen zusammen,

Ich verstehe irgendwie nicht, warum es hier und auf der Seite von Mamosan24 so viele positive Bewertungen gibt und ich nirgends eine schlechte Bewertung gelesen habe. Allein das macht mich skeptisch. Dennoch, dachte ich mir, kann es auch was gutes heißen-also hab ich mir eine Kur bestellt. Hier und da las ich das einige schon nach zwei Wochen eine Veränderung merkten und ich wollte es ausprobieren. Als bei mir nach zwei Wochen keine Veränderung eingetreten war, dachte ich: kann Ja auch bei jedem unterschiedlich sein. Also machte ich guter Dinge weiter. Jedoch habe ich die Kur in ein paar Tagen hinter mir und ich sehe und spüre keine einzige Veränderung. Bin sehr enttäuscht.

Lg

xxxfantacion  19.01.2021, 14:30

hat sich bisher jetzt was verändert?

Hallo Z1A2Y3B4X5, das habe ich auch schon mal in einer Studie gelesen, das es bei einigen nichts oder nicht so viel bringt.

Dort stand, das es bei 87 % funktioniert und bei 13 % nicht oder nicht zufriedenstellend. Ich denke mal, das es immer darauf ankommt, wie der Körper die Substanzen verarbeiteten kann, is ja bei jedem unterschiedlich.

Bei mir hat es echt supi funktioniert. Schade das es bei Dir nicht geklappt hat. Hast Du denn auch alles nach Vorgaben gemacht ? und die Kur auch durchgehend, ohne Unterbrechung genommen ( also 3x1 Kapsel am Tag ) ? und hast Du auch 2 Liter mehr Flüssigkeit getrunken dabei als sonst ?

Kannst ja auch mal bei dem Support anfragen, ob der Dir noch ein par Tipps geben kann.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Sommer. Ich fahre in 2 Wochen nach Spanien, freuuuuuuu............

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme das Produkt nun fast 3 Monate, bei mir gab es leider keinerlei Veränderung (worauf ich mich zum Glück bereits eingestellt hatte).

Ein Versuch war es dennoch Wert, da es mir so wahrscheinlich leichter fällt irgendwann den Schritt zu wagen und einen Chirurgen ran zu lassen :).

Für mich war es einfach wichtig, es vorher auf natürlichen Wegen versucht zu haben.

Mit um die 130€ für drei Monate war dies nur leider ein relativ Kostenspieliges Experiment 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich kann nicht klagen, ich bin jetzt im 4 Monat mit der Kur und bemerke fast täglich eine Veränderung.

Ich passe jetzt schon nicht mehr in meine alten BH´s und ich denke, dass ich bereits schon etwas mehr als 1 Körbchen zugelegt habe.

Vlt. dauert es bei dem einen oder anderen auch etwas länger, da steckt man ja nicht drin. Ich für meinen Teil bin happy und auch sehr zufrieden mit mamosan. LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas  09.08.2022, 01:36

Schon klar.