Habe ich einen Fehler gemacht mit Mamosan24 gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fruti und ein Hallo auch den anderen Kommentatoren dieses Beitrages.

Mein Name ist Dr. Anna Jahn und ich befasse mich mit der Naturheilkunde, Homöophatie und der Phytotherapie.

Ich habe mir die diskutierte Seite einmal angesehen und sie macht auf mich schon einen sehr seriösen Eindruck.

Ich halte die Einnahme von mamosan24 für unbedenklich, da dieses Phytopharmaka aus zertifizierter und kontrollierter Produktion stammt.

Eine Herstellung in Deutschland unterliegt immer sehr strengen Auflagen und Kontrollen, was ich aus Eigener Erfahrung bestätigen kann. Persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit diesem Produkt gemacht, doch die Zusammensetzung der angegebenen Inhaltsstoffe tragen allesamt zu einer Anregung für eine Brustvergrößerung bei.

Dies belegen auch einige Studien, wie zum Beispiel über Trigonella foenum-graecum ( Bockshornklee ) oder auch Foeniculum vulgare ( Fenchel ).

Diese Substanzen regen die Wachstumszellen des Brustgewebes an ( so wie auf der Internetseite unter der Rubrik " Funktion " auch beschrieben )

Es kommt aber immer auch auf die individuellen Prädispositionen ( Veranlagung ) an, ob der Körper auf Phytoöstrogene / Phytohormone anspricht.

Wenn das der Fall ist, kommt es durch die Einnahme von den besagten Substanzen zu einem Brustwachstum.

Diese Metamorphose hat nichts mit Zauberei zu tun, sondern es sind ganz normale Auswirkungen durch die Einnahme solcher Phytoöstrogene.

Ich denke, dass dieses Phytopharmaka für die "lipidiale" Struktur der Brust entwickelt wurde. Lipide werden generell in 7 Gruppierungen eingeteilt.

Mamosan24 lagert und speichert nur die Lipide des Brustgewebes, wirkt auf diesen Metabolismus ein und "erkennt" die anderen, die nicht gelagert werden sollen,

da diese eine andere "Bindung" / Zusammensetzung aufweisen.

Somit ist auch eine Gewichtszunahme an andren Körperstellen ausgeschlossen.

Da die Phytoöstrogene den Östrogenen ähneln, können sie sich an Estrogenrezeptoren binden und dadurch eine östrogene Wirkung erzielen.

So fördern die enthaltenen Substanzen und Enzyme von mamosan24 die Entwicklung des Brustdrüsengewebes und wirken als natürlicher Brustvergrößerungsbooster.

Dies alleine ist schon ein sehr komplexes Themengebiet und würde bei ausführlicher Betrachtung den Ramen sprengen.

Die Zeiten ändern sich und es ist eine klare Tendenz zur natürlichen Brustvergrößerung ( NBV ) zu verzeichnen. Die Naturheilkunde ist auf dem Vormarsch und löst langsam aber sicher den chirurgischen Eingriff auf diesem sektor ab.

Mein Fazit:

Ausprobieren kann nicht schaden und unqualifizierte Bemerkungen von einigen Autoren sollest Du ignorieren liebe fruti.

MfG

Dr. Anna Jahn

Spast4020  23.09.2020, 16:08

Und gehen die Brüste dann wieder weg, wenn man alle Kapseln genommen hat und die Brüste sich vergrößert haben

Heinz2004  06.04.2024, 09:00

Liebe Frau Dr.Jahn würde Mamosan auch bei mir (leider ein Mann wirken ? ) Ich wünsche mir femininer zu werden und Brüste zu haben

Also, ich will da gar nicht nachtreten, der Groschen scheint ja mittlerweile gefallen zu sein.

Schick sie einfach zurück, du hast doch ein mindestens 14-tägiges Rückgaberecht.

Wegschmeißen der Kot ist Müll und gehört vernichtet.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich les mir gar nicht erst durch, was du da bestellt hast. Da du zweifelst hast du Kurve ja noch gekriegt.

Wegschmeißen und Mama werden denn DAS hilft.  Wobei das eine hundsmiserable Lösung ist.

Nochmal Wegschmeißen

Du weißt aber schon, dass es viele Männer gibt (wie mich zum Beispiel), die Körbchengröße A bevorzugen?

Snupp8  22.01.2019, 01:55

Mein lieber es geht nicht immer darum was Ihr Männer schön findet oder wollt sondern um unser eigenes empfinden. Ich fühle mich sehr unweiblich wegen meiner nicht vorhandenen Oberweite und das hat rein Garnichts damit zutun was Ihr Männer besser findet. Wir selbst müssen uns in erster Linie schön finden

Herb3472  22.01.2019, 05:57
@Snupp8

Erstens bin ich nicht "Dein Lieber". Und zweitens habe ich es immer als sehr mühsam und abtörnend empfunden, wenn mich eine Frau mit ihrer Unzufriedenheit bezüglich ihrer Oberweite gepiesackt hat.

Ob groß, ob klein - ich habe kaum jemals eine Frau an meiner Seite gehabt, die mit ihrem Busen zufrieden gewesen wäre. Mir war der aber immer weitgehend egal, denn ich war mit der Frau zusammen und nicht mit ihrem Busen.

Anonymnnnn226  26.04.2020, 14:01

Es geht um das Wohlhaben der Frauen ,und nicht um die Geschmackssache der Männer !“;)