Erfahrungen zu bona dea

2 Antworten

Ich benutzte diese Pille ein halbes Jahr, hab sehr viel abgenommen, war davor sehr übergewichtig. Meine Pickel sind auch alle verschwunden da kamen nie welche mehr 😃 aber ich war sehr emotional oft war einmal fröhlich dann traurig... Weinte oft, wusste nicht warum 😁 ja im Großen und ganzen war sie sehr gut, aber ich hab dennoch zum Nuova Ring gewechselt ..

26Anne11
Fragesteller

wie schnell waren deine pickel denn verschwunden ? hat es sehr lange gedauert ?

Janin3  08.06.2015, 00:06

Nein war sofort weg nach nem Monat

Persönlich komme ich sehr gut damit klar. Das ist aber von Person von Person komplett anders. Es gibt keine Garantie, dass du ein Präparat verträgst, nur weil andere das tun,das musst du selber feststellen.