Ich habe 7 Monate die Pille 'Levomin 20' genommen. Habe dadurch leider 12 Kilo zugenommen. Habe jetzt die Chariva verschrieben bekommen. Hat jemand Erfahrung?

1 Antwort

Jede Pille hat Nebenwirkungen, die bei manchen auftreten, bei anderen wieder nicht. Wie es jetzt mit deiner neuen Pille sein wird, musst du selber ausprobieren. Die Erfahrungen anderer nützen dir überhaupt nichts.

Mögliche Nebenwirkungen kannst du in der Packungsbeilage nachlesen.