Pille Chariva - Erfahrungen

2 Antworten

Ich nehme die Pille seit 4 Jahren.

Keine Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen, Hautverbesserung minimal (deshalb sollte man sie aber NICHT nehmen) - Stimmungsschwankungen auch nicht.

Was passieren kann ist, dass du dich schlapp fühlst, wenn du die Pause eingelegt hast und dann wieder anfängst sie zu nehmen. Hormonabfall ^^ - lässt aber nach einer Zeit auch nach.

Danke! Das hört man gerne :) Habe sie vor etwa 2 stunden genommen und habe seitdem absolut keinen hunger sonst kann ich immer etwas essen.. glaubst du das liegt an der Pille?

@Valvelva

Kann ich mir nicht vorstellen - das habe ich nie. Vielleicht gewöhnt sich der Körper grade daran und du verspürst momentan keinen Appetit - das ändert sich aber sicherlich.

Wenn das anhält, redest du am besten mal mit dem Fa.

Hallo Leute habe die Pille jetzt 3 Monate getestet da ich die alte wegen Komplikationen absetzten musste. Jedoch stellte sich schnell Ernüchterung ein. Ich bekam in den 3 Monaten 3kg mehr drauf, immerzu Heißhunger auf süße Sünden und stimmungsschwankungen das ich mich selbst nicht erkannte. Der grund warum ich gewechselt habe war das ich immer in der mitte der Pilleneinnahme so zwischen Tag 10 und 12 mega unterleibsschmerzen hatte. Jedoch hat sich bei der chariva leider keine Besserung eingestellt, im Gegenteil, es wurde noch heftiger. Jetzt werd ich wieder mal wechseln mal schauen was die neue spricht. Erfahrungen dazu gibt's in ca 3 1/2 Monaten bei Erfahrungsberichte zur Asumate 20.

Grüße MoNiKa612