Ist die Pille Mona Hexal die gleiche wie Chariva?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Sind Austausch Präparate auch Generika genannt Haben den gleichen Wirkstoff und Sind Qualitativ gleichwertig, meist nich günstiger als das andere Also nur ein Gewinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Pille nicht, aber ich habe auch immer eine Pille verschrieben bekommen, die die Apotheke nie da hatte. Stattdessen habe ich auch immer ein gleichwertiges Produkt bekommen.

Du kannst der Apothekerin ruhig vertrauen, die kennen ihre Produkte in der Regel gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Apothekerin wird es besser wissen als wir Laien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es bei deiner Sorte nicht, aber bei meiner gibts das auch. Eine ist quasi die "billigere" hat aber dieselben Inhaltsstoffe wie die andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es das gleiche wäre, würde es doch auch gleich heißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?