Ist die Pille Mona Hexal die gleiche wie Chariva?

5 Antworten

Mit dieser Pille nicht, aber ich habe auch immer eine Pille verschrieben bekommen, die die Apotheke nie da hatte. Stattdessen habe ich auch immer ein gleichwertiges Produkt bekommen.

Du kannst der Apothekerin ruhig vertrauen, die kennen ihre Produkte in der Regel gut.

Das Sind Austausch Präparate auch Generika genannt Haben den gleichen Wirkstoff und Sind Qualitativ gleichwertig, meist nich günstiger als das andere Also nur ein Gewinn.

Ich weiß es bei deiner Sorte nicht, aber bei meiner gibts das auch. Eine ist quasi die "billigere" hat aber dieselben Inhaltsstoffe wie die andere.

Wenn es das gleiche wäre, würde es doch auch gleich heißen?

Die Apothekerin wird es besser wissen als wir Laien.