Kapseln: Ich bekomme sie nicht runter :((

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir doch bitte mal dieses Video an ... was der kleine Knilch hier zeigt, das kannst du doch schon längst ... oder ...;-)

http://www.youtube.com/watch?v=e-izwEkZK8s

Da bedank ich mich ganz herzlich :)

0

Bitte nicht aufmachen! Wie einige schon geschrieben haben, sind die nicht ohne Grund als Kapsel erhältlich. Am einfachsten ist es, die Kapsel zwischen dein Essen zu schmuggeln (darf natürlich nicht zu feucht sein, damit sie sich nicht schon auflöst, oder du musst - beim Joghurt-Beispiel, sie direkt auf den Löffel legen und dann schlucken). Du musst aber aufpassen, dass du sie nicht aufbeißt. Manchmal ist der Bissreflex zu groß, so dass du dann auf die Kapsel beißen könntest, die sich dann in deinem Mund zerteilt.

Ich denke immer an etwas leckeres, was ich gerade esse und stelle mir das vor. Dann nehme ich die Kapsel, lege sie vorsichtig zwischen die Schneidezähne und schlucke sie mit Wasser hinunter. Bis dato hatte ich noch keine Probleme.

Viel Erfolg :)

Nimmst du das Wasser gleichzeitig? Wenn du das noch nicht porbiert hast, nimm mal einen kleinen Schluck Wasser in den Mund, schieb dann die Kapsel nach und schluck beides gleichzeitig runter.

Was möchtest Du wissen?