Kapseln öffnen (Zec+ä)?

3 Antworten

Wenn die Kapsel nicht speziell dazu da ist den Inhalt gegen die Magensäuere zu schützen, ist es völlig in Ordnung wenn du z.B. die Kapsel mit einer Schere aufschneidest und z.B. das Pulver auf einen Löffel gibst. Bei Nahrungsergänzungsmitteln ist das kein Problem.

Es gibt Medikamente die eine Magensäuerekapsel brauchen um den Inhalt durch den Magen z.B. in den Darm zu befördern. Deshalb kann man nicht grundsätzlich jede Kapsel öffnen.

Ein Nahrungsergänzungsmittel wird im Magen verarbeitet wie Nahrung und du kannst die Kapsel entfernen weil diese sich im Magen auch auflösen würde.

bei medikamenten sollte man die wirklich nur öffen wenns nicht anders geht, eigentlich sollen die erst dort wirken wo sie sich auch selbstständig auflösen im körper.

die kapseln die du nimmst sind ja nur nahrungsergänzungsmittel, da muss nichts wirklich wirken, theoretisch brauchst du dinger evt. nicht.

Er braucht sie definitiv nicht.

0

WIESO kauft man sich bcaa's in kapselform ?!
Ausserdem sind bcaa's bei etwa 90% der leute die es kaufen pure geldverschwendung, weil sie noch nicht mal die Ernährung und das Training beherrschen.

Toxandron 750 empfehlenswert?

Hallo Leute,

bitte nur Personen Antworten die Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben.

Ich bin recht Schlank wiege 61,5 Kg. mit einer Größe von ca. 180cm. Fitness mache ich jetzt fast einen Jahr lang. Angefangen habe ich mit einem Gewicht von 56 Kg. Durch Fitness fühle ich mich körperlich besser und Brust und Bizeps haben leicht an Form genommen. Ein Unterschied ist zu erkennen für mich. Da ich aber so schlank bin erkennen das viele andere nicht. Jetzt bin ich auf Toxandron gestoßen und habe nur wenige Berichte gehört jedoch eher positiv. Habe mir überlegt das zu zu legen. Im August fliege ich in den Urlaub und will bis dahin schneller etwas aufbauen. Habe aber noch Fragen zum Produkt. Es wird empfohlen pro Tag 3-4 Tabletten einzunehmen...muss ich die alle auf einmal nehmen? Und wie groß sind die Tabletten/Kapseln? Habe recht Schwierigkeit die runter zu schlucken. Habe immer Medikamente auch zerkleinert. Wäre das notfalls auch möglich? Aus zeitlichen Gründen schaffe ich momentan nur 2x zum Training zu fahren, an allen freien Tagen auch 3-4 Tabletten nehmen? Klingt für mich echt viel.

Danke vorab.

...zur Frage

Erfahrungen mit den ZEC Koffein Kapseln?

Hallo ihr lieben,

momentan trainiere ich 3 mal die Woche Fitness und werde ab Montag auch noch 2-3 mal die Woche joggen, da die Definitionsphase ab da beginnt. Um das Training effektiver zu machen, setzte ich auf Koffein. Ein doppelter Espresso reicht allerdings nicht mehr. Nun bekam ich von meinem trainier eine, noch verpackte Packung, ZEC Koffein Kapseln. Ich möchte allerdings nichts einwerfen, dass ich nicht kenne. Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich ? Wirkung, und Nebenwirkungen währen wichtig! Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Scene Hair----> Unisex ja/nein?

hey ^-^

Ich wollte mir die Haare wie auf dem Foto schneiden lassen,nur habe ich leider herausfinden müssen,dass viele normale Friseure das nicht hinkriegen und die Frisur ruinieren :/. Einige Leute meinten ich sollte mal zu Unisex gehen,aber als ich mal genauer nachgefragt habe ,meinten wiederum ein paar der Laden wäre super andere hingegen meinten ich solle zu einem normalen Friseur gehen (---> Desaster).Also wüsste ich mal gerne ob Unisex gut ist oder eher nicht.

Danke:3

...zur Frage

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr was soll ich nur tun? :(((

Früher war es so, dass ich nie Probleme mit meiner Verdauung hatte, ich musste zwei Mal am Tag groß und auch viel. Im Oktober letzten Jahres litt ich unter Verstopfung. Mein Stuhl war knochenhart und die Menge war klein. Dann hatte ich jeden Tag zwar Stuhlgang aber es kamen erst dicke ineinander verknäuelte Kotstücke und dann folgte ein Strang Stuhl mit optisch normalem Aussehen. Insgesamt hat sich meine Stuhlmenge sehr reduziert. Durch mehr Ballaststoffreiche Ernährung und Sport und viel Wasser konnte ich meine Probleme nicht loswerden. Flohsamen helfen mir auch nicht. Ich war bei mehreren Ärzten und die meinten fast alle ich solle mal Omniflora Kapseln einnehmen. Die brachten bisher auch nichts. Man riet mir heute in der Apotheke ein Produkt namens "Multilac" einzunehmen. 10 Kapseln sind da drin und es wäre wohl wirkunsvoller als Omniflora, da es mehr gesunde Darmbakterien enthält. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine Eltern meinen ich soll Sport treiben aber dadurch werde ich meine Probleme nicht los. Ich habe auch keine Bauchschmerzen oder so. Ich habe eine Dickdarmentzündung vermutet aber meine Blutwerte bezüglich des Entzündungswertes sind auch ok. Der Arzt vermutet Darmträgheit aber wenn ich ja jeden Tag einmal Stuhlgang habe, dann darf es doch nicht so festen Stuhl geben oder und wenn es so fest ist, wieso ist denn die andere Hälfte des Stuhls ganz normal, auch wenn die Menge an sich gering ist? Ich habe Angst, dass ich etwas schlimmes habe. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich habe mittlerweile die Lust am Leben verloren die Ärzte schicken mich alle so nach Hause :((

...zur Frage

Darf man mit 14 Fatburner von Zec+ nehmen?

Hallo, ich würde gerne deie Fatburner und Muskelaufbau Kapseln von Zec+ zumir nehmen. Dürfe ich das mit 14 Jahren? Gibt es nebenwirkungen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Das ist das Produkt: https://www.zecplus.de/ZEC-Konjungierte-Linolsaeure-Kapseln-CLA-OIL-Muskelaufbau-Fatburner-120-Stueck

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?