Hallo, ich möchte mir ZEC+ Whey Connection kaufen. Welche Geschmacksrichtung schmeckt am besten mit Wasser?

3 Antworten

Warum das ZEC+ Whey?

Wenn du auch anderes, z.B. das “Designer Whey“ von ESN in Erwägung ziehen würdest, kann ich dir sagen, dass ich noch keine Sorte hatte, die nicht gut geschmeckt hat.

Das ESN Whey kommt im übrigen zu 100% aus DE, ist nicht gespiked und hat ein tolles Aminoprofil. Zudem gibt es diese Woche auf deren Shop www.fitmart.de 20% auf alles...

VG!

Hallo! Ich habe früher Proteine in Unmengen gemixt - furchtbar mit Wasser

Milch mit Geschmack Banane ging, alles Gute.

Aber es fehlen alle Infos über Dich. Sicherlich 97 % aller die zusätzliches Eiweiß nehmen brauchen es nicht

Protein gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher meistens um einen Schaden klüger machen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Geschmack ist subjektiv. Ich liebe Whey mit Vanillegeschmack. Meine Kumpel hasst es.