Was ist der Unterschied zwischen Zec+ Whey Isolation und Whey Connection?

2 Antworten

Wollte noch hinzufügen das bei den isos meist auch weniger Zucker drinnen ist. Es eignet sich deswegen auch super als Diätvariante bzw kann bei diäten unterstützen oder wenn man halt nicht zunehmen will bzw das nicht vor hat. Isolat ist hochwertiger aber man kann auch genauso das billige whey nehmen. Das ist das allergleiche außer man will eben weniger Kalorien. Das ist filtriertes eiweiß. Dadurch gelingt es dem hersteller quasi hochwertiges oder mehr konzentriertes eiweiß herauszugewinnen und die anderen Zusätze gehen durch die Filtration raus.

Beim Isolation spricht man von Isolat, was stärker konzentriert ist. Das bedeutet dass der Proteingehalt höher ist, der Fettgehalt niedriger ist und der Kohlenhydratgehalt auch niedriger ist. Dafür ist der Geschmack nicht so intensiv wie bei dem Connection. Das Connection hat einen etwas niedrigeren Proteingehalt (bei 100g ca.3-8g Proteine weniger), aber einen höheren Fett und Kohlenhydratgehalt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.