Größer Brüste durch Creme oder tabletten?

12 Antworten

Das ist doch genetisch festgelegt.

Wenn Deine Mutter relativ wenig Oberweite hat, wird es bei Dir auch etwa so werden.

Mit etwa 18 war ich auch noch recht flach. Doch meine Mutter hatte nicht grad wenig Oberweite. Sie erzählte mir dann, dass bei Ihr die Oberweite auch erst später mehr wurde. Das kann es nämlich auch geben.

Jetzt brauch ich einen BH in 85E.

Also hast Du doch alle Zeit der Welt. Und wenn ein Typ Dich nur deshalb nicht akzeptiert, weil Du ihm zu kleine Brüste hast, dann taugt der sowieso nichts.

Das Einzige, was die Brüste auf natürliche Art wachsen lässt, ist eine Schwangerschaft und damit solltest Du Dir wirklich noch Zeit lassen!

Das das hilft sehr....nämlich dem Hersteller sein Konto zu füllen.

Warum glauben so viele daran, daß Cremes und so was die Brüste, den Hintern vergrößern?

Das geht nicht. Der Busen ist so wie er ist und den hintern kann man etwas trainieren. Fertig!!

Ganz kurze Antwort: Du könntest Dein Geld auch im Klo runterspülen, diese Mittel wirken nicht!

Was bei solchen Produkten eine Vergrößerung bewirken könnte, ist die regelmäßige Pflege des Busens. Das Bindegewebe wird gestrafft, die Durchblutung angeregt.Das geht aber im Prinzip mit jeder Creme.

Des weiteren gibt es spezielle Übungen, die helfen können, die Muskulatur unter der Brust zu vergrößern. Dadurch erscheint der Busen größer. Und eine aufrechte Körperhaltung hebt die Brust und dadurch kann sie auch größer wirken.

Wenn es irgendwelche Cremes oder Tabletten oder irgendwie sowas geben würde. Könnte jeder seine Brüste einfach so vergrößern und niemand fände sie zu klein und es würde auch niemand sich mehr teuer Operieren lassen.
Es gibt absolut nichts, das geht nicht außer mit einer Op.

Die Brustgröße ist genetisch bedingt. Weder Tabletten aus dem Internet noch irgendwelche Cremes bringen deine Brüste dazu an Größe zuzulegen. Das ist nur rausgeworfenes Geld. Die einzige Möglichkeit ist eine operative Vergrößerung. Ob das wirklich nötig ist? Wie alt bist du?