Brusthaare ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 68%
ja gefällt mir 32%

7 Antworten

Nein

Da ich einen Partner ohne habe, gefällt mir "nackt" sehr gut. Hätte er Haare gehabt, hätte ich das wohl auch angenommen. Klar.

ja gefällt mir

"Meiner" hat zwar nicht ganz so viel - aber ja, ich mag sein Brusthaar und könnte ihn mir nicht glatt vorstellen.

Nein

Ich habe zwar deutlich weniger, aber trotzdem entferne ich sie regelmäßig.

ja gefällt mir

Also mir gefällt es sehr gut ^^ stehe auf Männer mit viel Brust und bauchbehaarung, sieht natürlich und männlich aus 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht