Brusthaare bei Mann, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ich will ohne Haare 55%
Ich will mit Haare 27%
Egal 18%

25 Antworten

Ich will ohne Haare

Solange die Brustbehaarung nicht zu stark ist, wäre es für mich auch mit Behaarung in Ordnung. In diesem Falle ist die Brustbehaarung aber recht stark ausgeprägt, das finde ich nicht so attraktiv.

Egal

ich finde beide hier abgebildeten Männer attraktiv. Zu dem einen würden keine Haare passen und zum anderen wohl keine glatte Brust. Kommt also auf den Typ Mann an.... der rechte scheint mir nämlich auch kräftiger zu sein, da machen ihn die Haare auch so "bärig" was ich total anziehend finde dann, weil es eben dazu passt.

Egal

echter mann = mit haare aber gepflegt

bübchen = ohne haare

geht beides, aber eher ersteres.

Wenn ich den Mann grundsätzlich gut finde, stören mich Brusthaare nicht.

Ich will ohne Haare

Ich mag's definitiv am liebsten ohne Haare. Haare auf dem Kopf und an den Beinen dürfen aber gerne dran bleiben.

Ich verstehe auch ganz oft das Argument nicht, dass eine glatte Brust oder ein glatter Intimbereich, mit Kindern verglichen wird. Jeder muss sich doch selber wohlfühlen. Wenn jemand seine Haare entfernt oder den Körper des anderen ohne Haare schöner findet, dann macht das doch NIEMAND, weil er auf Kinderkörper steht. So eine Meinung finde ich doch sehr bedenklich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞