Brusthaare bei Männern- ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

sexy 42%
scheußlich 26%
wäre mir egal 15%
kommt drauf an, und zwar darauf: 15%
weiss nicht 0%

26 Antworten

kommt drauf an, und zwar darauf:

Ob sich die Behaarung auf den Brustbereich beschränken tut oder ob der ganze vordere Oberkörper betroffen ist.

sexy

Nicht zuviel und gepflegt an den richtigen Stellen sind einfach männlich für mich.

Bei uns gibt es keine Verstopfung im Waschbecken, dafür gibt es Siebeinsätze udn mein Mann säubert die.

sexy

Ich finde es gut zu wissen, noch einen richtigen Mann vor mir zu haben, dem Haare auf der Brust wachsen. Manchmal kann ich es aber auch bei meinem Freund nicht merhr sehen und er muss sie abmachen. Dann aber können sie ruhig wieder kommen ;-)

Was möchtest Du wissen?