Sind Brusthaare gut/gesund?

4 Antworten

Ob sie "gut" sind, das ist Geschmackssache. Auf die Gesundheit haben Brusthaare keinen Einfluss.

Kann man so net genau sagen, vor allem die Genetische Vererbung spielt hierbei ne Rolle. Ob man mehr Haare am Mann als,, männlich,, ansieht, ist auch wieder Geschmackssache. Ich hab allgemein relativ viel körperbehaarung, aber mich persönlich stört es nicht, aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Neuling00q,

starke Brustbehaarung muss nicht zwingend auf eine hohen Testosterongehalt hinweisen! Auch genetische Gründe spielen für die Stärke der Körperbehaarung eine Rolle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Pure Genetik. Hat nix mit Testosteron zu tun.