Brüste vergrößern lassen?
Hallo zusammen,
ich bin leider seit Jahren unzufrieden mit meinem Brüsten und leider ist die Hoffnung, dass sie noch wachsen nicht mehr da. Meine Frage ist, wo empfehlt ihr mir die Brüste machen zu lassen? Also wo ist das Preis Leistungsverhältnis einfach gut und welcher Arzt arbeitet sauber?
Mir ist wichtig, dass das Ergebnis natürlich aussieht, also kein harter Übergang oben, sondern ein sanfter Verlauf.
Ich möchte nicht, dass sie oben zu prall aussehen, sondern dass das Volumen eher natürlich und unten voller wirkt.
Außerdem wünsche ich mir einen möglichst kleinen Spalt zwischen den Brüsten, damit das Dekolleté schon aussieht.
Ich hab vor so 350-450 zu nehmen, rund und unter dem Muskel.
Es wäre lieb, wenn keine Antworten kommen wie dass ich das nicht machen muss… ich muss mich wohl fühlen und das tue ich leider nicht.
(Wohne in Baden Württemberg) ist aber egal wo es ist… Hauptsache gut.
Dankeschön!
3 Antworten
Wenn du dich wircklich unwohl mit deiner Oberweite fühlst würde ich dir diese Praxis empfehlen:
Die Website sieht sehr vielversprechend aus.Sie.bieten auch Brust-op s an .Die Rezesionen sind auch relativ gut.Aber ich würde mich trotzdem noch mehr informieren.
Lass dich am besten professionell beraten.

Rund sieht immer unnatürlich aus. Lass dich bei verschiedenen Kliniken beraten und geh dahin, wo du ein gutes Gefühl hast.
Schau dir aber auch allgemeine Infos und Statistiken dazu an.
Im Normalfall sollten die Implantate, auch wenn sie keine Beschwerden machen, nach 10 bis 20 Jahren getauscht werden. Also erneut die OP Kosten und die Risiken und Schmerzen. Das muss dir klar sein.
Es gibt nur eine (1) Wohlfühltherapie:=> Gehirn vergrößern!
Ja klar ist man doof… das weiß ich. Aber in jedem Kleid oder auch wenn man mal was schönes mit Ausschnitt bisschen tragen möchte, fühlt man sich unwohl… eh wenn sie unterschiedlich sind und man dazu noch schlupfwarzen hat.