Bruder von meine Freund folgt noch ex eiferucht gerecht oder nicht?
hey leute ich habe gesehen das der älterer bruder von meinem freund der ex von meinem freund noch folgt. findet ihr das schlimm? soll ich ihm sagen er soll entfolgen oder nicht?
9 Antworten
Warte, der Bruder von deinem Partner folgt online der Ex deines Partners (quasi "follow").
Ja und? Was geht dich das an welche direkten oder indirekten Sozialkontakte die Bekannten/ Kumpels/ Familienmitglieder deines Partners haben?
Natürlich könntest du dem Bruder deines Partners sagen "entfolge ihr" - allerdings wirst du dann sicherlich nur hören "Nein, das geht dich nichts an".
Ja aber mich kränkt das irgendwie so sehr ich weiß es geht mich nichts an aber es macht mich so krass eifersüchtig ich will einfach nicht das sie noch mit seiner familie zutun hat ich will nicht das die vergangenheit noch eine rolle in der gegenwart spielt.
Wenn du dich in Grund und Boden blamieren möchtest, dann mach das.
Nein. Es ist der Bruder und nicht dein Freund... Da hast du nichts mitzureden. Er kann folgen, wem er will.
Weißt du wie vielen Leuten aus der Vergangenheit man noch folgt, obwohl man schon nichts mehr zu tun hat... Und selbst wenn sie für IHN noch eine Rolle spielt, hätte das ja mit deinem Freund und deiner Beziehung nichts zu tun. DEIN FREUND folgt ihr nicht mehr so wie ich das hier raus lese. Das müsste doch deiner Logik nach genügen um zu sagen, dass sie FÜR IHN keine Rolle mehr spielt in der Gegenwart...
ja aber ist es dann nicht peinlich für mich wenn die familie von meinem freund noch der ex folgt weil sie spielt keine rolle mehr warum folgt er ihr noch?
Das hat doch mit dir nichts zu tun... Also ist es auch nicht peinlich für dich!
Peinlich wäre es wohl eher, wenn du von ihm verlangst, ihr zu entfolgen
Hi,
wie oft mistest Du denn aus, wenn es darum geht, wem Du noch aktiv folgst? Wahrscheinlich so oft in ich: nämlich nie.
Keine Ahnung was man da noch so alles in so etwas hinein interpretieren kann, das am Ende doch eigentlich komplett bedeutungslos ist. Ausserdem hat nicht er mit ihr Schluss gemacht, sondern der Bruder.
Wo steht geschrieben, dass man jedem entfolgen muss, wenn eine Beziehung - mit der man aktiv nichts zu tun hat - endet? Es ist nur ein "follow" und nicht mehr und nicht weniger und kein Grund, so dramatisch zu sein.
SG
Nein. Das ist seine Sache. Du darfst dich da nicht einmischen.
aber bedeutet das dann nicht das die ex noch in der gegenwart eine rolle spielt wenn sie doch schon in der vergangenheit liegen sollte?