Bruder hat Wutausbrüche?

Gemma01  03.01.2024, 20:01

Wie alt ist dein Bruder?

norag301
Fragesteller

Gemma01  03.01.2024, 20:04

Deine Mutter sollte mit ihm auf alle Fälle zum Kindertherapeut gehen. Wie alt bist du?

norag301
Fragesteller

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter soll mit dir und ihm zum Kinderarzt. Der Kinderarzt kann deinen Bruder an einen Kindertherapeuten überweisen. Bestimmt kann der Therapeut auch ein paar Stunden mit dir allein machen und dir sagen, wie du mit deinen Ängsten umgehen kannst. Wenn er gewalttätig ist, solltet ihr schnell handeln! Ich wünsche dir nicht, dass du nochmal verletzt wirst und dein Bruder scheint auch sehr zu leiden, sonst würde er sich nicht so verhalten. Er hat sicherlich ein psychisches Problem und braucht Hilfe. Sage deiner Mutter, sie möge schnell handeln. Wenn sie nichts tut, darfst du dich auch beim Jugendamt melden. Es ist dein Recht, dich zu Hause sicher und gut zu fühlen.

Dein Bruder hat eine sellige Störung. Es ist nicht sein erster Aussetzer. Er hat dich verletzt, zusammen mit seinen Freund. Du konntest über ein Monat nicht laufen. Sucht ihm Hilfe, ehe es zu spät ist.

norag301
Fragesteller

Es waren 3 Wochen

ich nehme an er hätte dich auch geschlagen meine sis schlägt mich auch immer und ich raste auch richtug oft aus hab mich nicht unter kontrolle weiss nd warum ich das nd kann unterdrücken das was am nächsten bei mir ist wird dann richtig verprügelt hab schon einem ausversehen nase gebrochen und nem andere 3 rippen

Ich denke dein Bruder könnte ärztliche Hilfe gebrauchen?

Denn wegen eines Spiels so sehr auszuticken das man sogar sich selbst und hilflose Tiere verletzt, ist nicht mehr normal

Na, das Jahr faengt bei euch ja gut an:)).