Bruder gestorben, wie damit umgehen?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein aufrichtiges Beileid......es gibt kein Rezept für Trauer. Grad wenn der Tod so überraschend kommt, solltest Du provessionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Für den Moment, tu das wonach Dir grade ist - schrei, heul, egal tu es einfach...alles Gute für Dich

Meine Vorgänger haben es bereits geschrieben.

Du kannst nichts anderes tun als es aushalten. Baue Dir keinen realen oder virtuellen Altar, das ist kontraproduktiv.

Versuche Dich daran zu halten, dass ihr 15 Jahre eine gute Zeit hattet.

Das sind leider Vorkommnise die ein Mensch im Laufe eines Lebens aushalten muss.