Meine beste Freundin ist gestorben. Wie soll ich damit umgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder braucht seine Zeit ich habe es jetzt noch nicht alles gecheclt Menge auch an einer. Persone die schon lange Tod ist hänge daran seit 10 Jahren aber Wenn es nicht geht Therapie hilft entspannen

Such dir jemanden mit dem du darüber reden kannst das hilft immer gut . Ausserdem brauchen solche Vorfälle immer Zeit bis sie überstanden sind und man nicht mehr so viel darüber nachdenkt. Falls alles nicht hilft wende dich an die telefonseelsorge ( 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 ) Da kannst du 24 stunden jemanden errreichen und bekommst profesionelle , annonyme beratung .

wenn du mit niemandem reden kannst, über das, was dich so sehr belastet, dann kannst du dir im www. ein trauerforum suchen. dort hast du die möglichkeit, mit menschen zu kommunizieren, denen es genauso geht wie dir.

Was möchtest Du wissen?