mein vater ist tod bin 14 und hab ka was ich machn soll...

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Beleid Bei solchen sachen hilft ein Psychologe, musst dich auch nicht schämen da hin zu gehen oder so. Wenn du mit einer Unabhängigen Person dürber gesprochen hast, welche speziell geschult ist hilft das enorm.

Ich habe mir deine Fragen, durchgelesen und will dir nicht zu nah treten. Aber vor 24 Minuten hast du noch gefragt wo du hin fliegen willst, und kurz vorher ob deine Freundin zu alt ist... Ich rieche hier ein Fake... Wenns nicht stimmen sollte tut es mir leid, ist aber schon verdächtig...

0
@Hamburghorn

ich will mich aplenken von dem scheiß ey willst du mir unterstellen das ich mir sowas auddenke wen du mir nicht glaubst dan schik mir deine mail adresse dan kopiere ich dir die todes urkunde von meinem vater und wen du unbedingt willst auch seinen alten perso.....

0
@Hamburghorn

klar ist das komisch ich habe eig gedacht das ich diese frage zu erst stelle habe mich aber nicht getraut weil naja sowas kommen muste

0
@JD232

Ich wollte dir nie was unterstellen, ich fand das lediglich ein bisschen komisch... Da ich dich nicht kenne, will und kann ich mir kein Urteil über dich erlauben.

0
@Hamburghorn

ich mach dirn vorschlag hast du icq? danwen ja geb ich dir die icq nummer von mir und meiner schwester dan kann sie und ich dir das nochmal bestätigen und obwohl ichs eig nit machn müsste aber ich will nit als "faker" hingestelt werden

0
@JD232

Ich habe kein ICQ, und ich glaube dir auch ;-) Ich fands nur ein bisschen Verwunderlich, aber deine Erklärung scheint mir plausibel.

0
@Hamburghorn

oder lokalisten mein bruder hat das ich will nicht als lügner da stehen....

0
@Hamburghorn

ja hast ja recht hätte warscheinlic genau so wie du reagiert ist schon komisch das stimmt.....

0

hi ich weiß wie das ist mein vater ist gestorben als ich 12 war und es ist echt hart oh ich sehe grad dass die frage schon lange her ist aber vielleicht liest es ja trotsdem jemand erst mal auch mein beileid aber das wichtigste ist dass du dich eben nicht zu sehr ablenkst sondern darüber nachdenkst und deine gefühle zulässt die erste frage die man sich stellt ist natürlich warum er es gibt doch genug alte menschen deren zeit eigentlich abgelaufen ist und die sowieso nur noch durch maschinen am leben gehalten werden nicht dass man denen den tod wünscht aber dein vater war ja sicher noch viel jünger und mach es nicht wie ich dass du es runterschluckst bis du irgendwann nicht mehr kannst und einfach unter der last zusammen brichst bei jugendlichen in dem alter ist es oft so dass es rüberkommt als ob es ihnen nichts ausmacht aber das darf es ruhig als das mit meinem vater passiert ist war ich in der schule und ich bin einfach nur umgekippt am ende musste ich sogar die schule wechseln nur weil ich immer weinen musste aber ich weiß das letzte was man wirklich will ist mitleid wichtiger ist jemanden zu finden der dir auch zu hört und mit der situation umgehen kann!! ich hoffe du liest das irgendwann und wenn nicht dann jemand anderes der hier rumstöbert!! lg skihase24

he deine frage ist ja schon ne weile her ich weiß aber wie es sich anfühlt über die Weihnachtszeit. Mein Vater ist vor 1 Monat gestorben am Herz Stillstand und ich komme an besten klar wenn ich ein Bild im zimmer habe von ihn und zu weihnachten schenke ich ihn eine Grab Laterne klar mit 14 ist es wohl noch schlimmer aber bei mir hilf es zumindest wenn ich mich an die Zeit erinnere was ich mit ihm am liebsten gemacht habe und das auch weiter mache bei mir ist es Wrestling gucken. Wenn du die Möglichkeit hast kannst du ja auch ein video machen für deinen Vater habe ich auch gemacht und das Habe ich Hochgeladen auf youtube. am wichtigsten ist aber drüber zu reden hoffe ich konnte dir helfen bb

hay, zuerst mein leileit :).. und vielen dank für deine antwort :)

0

Vater von besten Freund hat sich erschossen =,c?

Ich habe vor 2h erfahren dass sich der Vater meines besten Freundes umgebracht hat... meine Eltern weinen deswegen noch immer... er trank alk... und man weiß auch nicht warum er Selbstmord begangen hat... =c... Mich nahm es total mit... er war so liebevoll und auch immer da lustig... ein Teil meines Lebens... und zuwissen... meinen Freund... wie es ihm geht ... er musste sicher total heulen... sein Vater ist für immer weg (waren wie Brüder) Seine Frau holte gerade Fleisch... und fand ihn vor (verheiratet) man weiß nicht den Grund warum er es getan hat er hat eine Frau und 2Kinder... es tut mir so Weh.... und meinem Freund auch ... Ich kann ihm aber jetzt nicht weiterhelfen... Bitte was kann ich tun ... er ist einfach weg für immer :,c

...zur Frage

Wohnrecht nach Tod

Hallo. Und zwar gehts darum. Mein Onkel ist gestorben u mein Vater hatte in seinem Haus Wohnrecht auf Lebenszeit. Wie verhält sich das nun? Behält er dieses auch nachdem der Onkel gestorben ist.

...zur Frage

Vater gestorben jemand Vorschläge für Sprüche auf der Todesanzeige?

Mein Papa ist gestern gestorben und ich brauche Vorschläge für Sprüche auf der Todesanzeige oder beispiele von einer todesanzeige ?

...zur Frage

kurze sprüche zum tod

kennt jemand ganz kurze und knappe sprüche für jemanden dessen vater gestorben ist???Aus meiner klasse soll jeder einen kurzen satz verfassen, da der vater eines mitschülers gestorben ist danke

...zur Frage

Ich mag die Mutter meines Freundes nicht. Scheitert daran unsere Beziehung?

Hallo zusammen :)

Tut mir leid es ist eine ziemlich lange Geschichte:

Ich (18) bin seit 1 Jahr mit meinem Freund (23) zusammen. Im Februar ist leider sein Vater (46) an Krebs verstorben. Seither ist logischerweise alles ziemlich kompilziert geworden. Doch das ist nicht das Problem. Sondern seine Mutter. Noch am selben Tag als sein Vater verstorben ist, hat sie mir erzählt, dass sein Vater mich gar nicht mochte. Sie hat erzählt, dass er nie wollte, dass ich mit meinem Freund alleine bei Ihnen zu Hause bleibe. Oder dass er fand, dass ich ihm seinen Sohn weggenommen habe. Und ich hatte eigentlich das Gefühl, dass ich eine ziemlich gute Beziehung zu seinem Vater hatte. Auch mein Freund hat gesagt, dass sie nur Blödsinn erzählt habe. Doch mich hat das trotzdem sehr hart getroffen. Jetzt habe ich grosse Schuldgefühle ihm gegenüber, weil ich denke, dass ich ihm seinen Sohn weggenommen habe... Ich kann einfach nicht verstehen wie man so etwas sagen kann. Natürlich war seine Mutter als sie mir das gesagt hat nicht in einem normalen Zustand, da ihr Mann gerade verstorben ist, jedoch kann ich das einfach nicht verstehen... Und dann hat sie meinem Freund vor wichtigen Prüfungen einmal gesagt, dass sie auszieht, was mich noch wütender macht. Er konnte sich dann nicht wirklich auf seine Prüfungen kontzentrieren, da er völlig überfordert war. Wenn sie auch noch auszieht, hat er niemand mehr von seiner Familie. Sie möchte nämlich nicht ins nächste Dorf ziehen, sondern gleich eine Stunde weit weg. Und dann hat sie ihm als er am Arbeiten war auch mal ein Bild von einer Wodka-Flasche geschickt und hingeschrieben, dass sie sich betrinken muss, dass es ihr besser geht. Und jedes Mal wenn ich sie sehe, muss ich irgendetwas für sie machen. Was mich zwar nicht gross stört, doch ich muss immer so sachen machen, welche sie ohne Porbleme auch selber machen könnte. Zum Beispiel ein Couvert anschreiben, nachsehen wann ein Geschäft geöffnet hat usw. Das sind alles Gründe wieso ich die Mutter meines Freundes überhaupt nicht mehr ausstehen kann. Ich versuche das alles wirklich zu ignorieren und sage mir auch immer wieder, dass sie nicht sie selber ist, da ihr Mann erst gerade verstorben ist, doch ich kann meine Gefühle einfach nicht mehr länger unterdrücken. Im Moment halte ich einfach Abstand zu ihr und vermeide so gut es geht jeden Kontakt. Doch mein Freund bemerkt das natürlich und ich habe ihm deswegen schon erzählt, dass ich Abstand von seiner Mutter brauche, da sie mich sehr verletzt hat mit dem was sie gesagt hat und dass es mich wütend macht zu sehen, wie sie ihm (meinem Freund) weh tut. Doch nun habe ich angst, dass unsere Beziehung daran langsam zerbricht, da ich und seine Mutter die einzigsten Menschen sind, die er noch hat. Ich möchte mich ja wirklich nicht mit ihr streiten oder so. Sie weiss auch nichts von meinen Gedanken. Und mit ihr reden kann ich auch nicht, weil sie immer sofort anfängt zu weinen... Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann man besser mit dem Tod umgehen?

Heute vor zwei jahren ist ein freund von mir gestorben und ich kann iwie immer noch nicht damit umgehen...habt ihr vllt eine Idee, wie ich besser damit abschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?