Ich vermisse Xxxtentacion und ich komm nicht drauf klar das er Tod ist wie umgehen?

2 Antworten

Bruder, ich war an dem Tag seines Todes, auch sehr schockiert und es hat mich auch nachdenklich bis hin zu ein wenig traurig gemacht. Aber wir kannten doch diesen Menschen nie und er kannte uns nie. Klar ist es schade, aber man sollte nicht vergessen, dass es sich nicht um einen Freund oder Familienangehörigen handelt.

Ich weiß, dass das traurig ist und ich mochte seine Mukke auch, obwohl ich ihn erst ab Dezember 2017 kannte, aber man sollte wirklich mal runterkommen. Die Sache ist bereits ein halbes Jahr her und X würde auch nicht wollen, dass uns dies so sehr mitnimmt.

Gruß

BadGirl378  11.02.2019, 18:34

Ja, aber es ist schwer nicht an ihn zu denken.

Mich hat es auch sehr getroffen, bis letzten Monat konnte ich seine Musik nicht mehr hören, und mittlerweile ist es nicht mehr das selbe. Das Leben geht weiter, ständig darüber nachzudenken hilft dir nicht weiter und macht dich nur mehr kaputt.