Warum geht mir sein Tod so Nahe??

7 Antworten

Es ist normal zu trauen, egal wie nahe man jemanden stand. Mir geht z.B. der Tod von Diana immer noch sehr nahe. Wenn ich da Bilder im TV sehe werde ich sehr traurig. Ich finde es auch nicht schlimm, dass man so fühlt.

Mir geht’s nicht besser. Das gibt mir Selbstmord Gedanken! Versuche, wenn es geht seinen Songs aus dem Wege zu gehen. Wenn ich ihn höre, wird mir schlecht, sehr schlecht und mir geht es echt schrecklich schlimm und so, auch wenn es dein Lieblingssong ist. 😥

Dass ein Unbekannter wichtiger ist als ein Verwandter, ist nicht nachvollziehbar.

Das nennt man Schwärmerei. Auch wenn dir dein Idol abhanden gekommen ist, hast du dadurch immerhin einen Mittelpunkt in deinem (Gefühls-)Leben.

Warum, dass wurde dir ja jetzt hier schon gesagt, dem schließe ich mich an.. ich habe das mit Bud Spencer gehabt oh mein Gott ich war so fertig bin es immer noch das war fast mein Tod gleich mit in dem Moment weil ich es nicht erwartet hatte

Naja auf jeden Fall hatte ich auch keine Lösung aber ich habe einfach Zeit vergehen lassen, habe einige Filme wieder gesehen mit ihm, gut das war ein Fehler, kann aber voll verstehen wenn du jz die ganze Zeit Linkin Park hörst..

Naja auf jeden Fall, lass die Zeit für sich sprechen. Das wird von selber besser werden. Du kannst mMn nichts dagegen tun, wenn man ein Vorbild hat oder jmd einem viel bedeutet, dann tut der Tod immer weh.. deshalb warte einfach ab und versuche ab und an auf andere Gedanken zu kommen. Das wird dir immer leichter fallen und in 1 vll auch 2 Jahren wirst du damit gut klar kommen !