Warum starb Chester Bennington?

4 Antworten

Warum er starb? Er erhängte sich in seinem Haus.

Warum Menschen sich umbringen? Es gibt viele Gründe aber im Falle Chester Bennington waren Sucht und Depressionen vermutlich der Grund.

Soweit ich mich erinnere hatte er MDMA in Form von Ecstasy im Blut. Aber vermutlich konnte er einfach nicht mehr und sah keinen anderen Ausweg im Leben außer dem Selbstmord.

Woher ich das weiß:Recherche

Er litt unter starken Depressionen und hatte Suchprobleme, weil er als Kind missbraucht wurde. Er ist da relativ offen mit umgegangen.

Warum hat er sich selber umgebracht?

Das ! wußte nur er selbst. Das Umfeld kann nur spekulieren.

Es war der Geburtstag seines besten Freundes der sich ebenfalls wegen Depressionen umgebracht hat er hst den Verlust zusätzlich zu seinen eh vorhandenen Depressionen nicht ertragen