Ich komme nichz auf den Tod von XXXTENTACION klar, why?

5 Antworten

hey ,

Finde es auch sehr schade aber ehrlich gesagt geht mir das noch lange nicht so nahe wie ein Tod von einem aus meiner Familie oder eines Freundes.

Außerdem wer weiß ob du ihn je jemals kennengelernt hättest wenn er nicht gestorben wäre. Größte Bekannheit bekam er ja erst als er starb. (kannte ihn auch erst nach seinem tod) höre triple x ganz gern aber noch lieber Lil Peep deshalb hat mich das mehr getroffen. Man kann jederzeit von jzt auf gleich so schnell sterben, das Leben ist unberechenbar. Sei nicht traurig darüber dass er tot ist sondern sei glücklich dass er gelebt hat & uns seine Musik hinterlassen hat. <'3 R.i.p X

*angelic voice*

Ich w/13 weiss es ist spät. Ich konnte nicht schlafen, weil ich an meinen Idol(xxxtentacion)denken musste

Gratulation , denk nur daran wie stolz er auf dich wäre das du diesen wunsch erfüllst ihn auch nach dem Leben im Jenseit´s Loyal ihn liebst und vermisst. :-) kopf hoch

ich kannte ihn erst nach seinem Tod. Das erste Mal als ich seine Musik hörte(das Lied changes) hab ich mich direkt in seine Stimme verliebt.

hm kenne ich meine frau hat mir ihn gezeigt und er wurde in allen lebensaspekten mein größter wunsch zum eigenen erfolg mich selbst stolz zu sehen, ohne tränen unso nh.. :P

Ich wollte von Tag zu Tag immer mehr von ihm wissen und mehr Lieder von ihn kennenlernen.

wir haben ihn doch alle kennen gelernt? .. was meinst du ? seine lieder sind er, ausser du meinst das körperliche langweilige "kennenlernen"

Mittlerweile höre ich jeden einzelnen Tag so 3 Stunden in meinem Bett seine Lieder. Ich kenne alle seine Lieder-

wenn dir die lieder nicht mehr gut tun dann machst du etwas in dir drinne falsch , x hat unsere tränen betäubt. und uns unbesiegbar gemacht. und wenn du weinst bei seinen songs weil du ihn vermisst , versteh ich.. aber fühl mal wie stolz man sein kann in einer zeit so zu leben und zu verstehen und fühlen was da ein künstler für mich getan hat sowas macht nicht mal familie 2023

sogar von Soundcloud. Ich fühle mich einfach verbunden mit der Musik.

das hat musik doch sowieso an sich ?

verbundenheit? deine emotionen sind eine 8 bahn

Auf Instagram guckte ich jeden Tag Edits von ihm an. Ich habe das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebt habe.

haben wir alle liebe ist ein gefühl was fluch und segen zugleich ist und aus dem schmerz kannst du irgendwann nurnoch erwachen vom träumen... dann wirds dir blendend gehen Gova ;-)

Ja ich weiss, er ist 20 ich 13, er kennt mich nicht & ich kenne ihn auch nicht persönlich, er ist tod & ich kann nie auf sein Konzert. Ich weiss, ich soll kein Drama machen daraus, weil viele Menschen sterben, Aber ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Und fallls das ganze übertrieben klingt..

ne aber wichtig ist hier das du eins weist.... du bist nicht alleine..! :-)

Wenn ich ihn auf Videos sehe fang ich an zu heulen und mein Herz klopft sehr sehr doll. Letztens bekam ich ein Pulli(von seiner Marke). Ich hab den Pulli fast jeden Tag an. :(

cute aber das ist halt liebe ist krieg

Bitte schreibt nicht:,,Du kanntest ihn nicht, mach kein Drama draus!"...ich wünschte ich könnte einfach damit abschließen, aber nein einfach nein. Ich kann das nicht. Seine Familie hat auf jedenfall mein Beileid.

Seine Familie ist alles gut und in ordnung.... Ausser das ich sehen musste wie sie den jungen ausnutzen bis in den tot und danach und er sein herz leben liebe und alles aufgab was er selbst mal mochte

und selbst ski mask seinen augenkontakt gebrochen hat...

x sein herz danach zu sehen

könn sich alle fic*en ....

ausser x

ist zwar sau alter post aber hoffnung knallt das ich dir helfen konnte fallls du noch in diesem traumfang gefangen bist..

*angelic voice*

Ich hörte ihn schon vor seinem Tod und fand das auch sehr traurig, als die Meldung kam. Ich habe so gut wie jeden Track auf dem PC (156 Stück). Es war der erste Tod, der mich echt schockierte und auch paar Tage ein wenig traurig war, auch wenn ich vor seinem Tod vielleicht 20 Songs kannte (darunter aber auch sehr alte). Aber bedenke doch bitte, dass es sich nicht um eine Person handelte, die du in echt kanntest. X kannte dich nie und du kanntest ihn nie. Er weiß nie, dass du existiert hast. Trifft auf mich natürlich ebenso zu. Das sollte dir bewusst sein. Stell dir vor, jemand aus deiner Familie wäre tot oder ein guter Freund/Freundin.

Zum Anderen hatte X aber auch viel Leid zu ertragen. Seine Vergangenheit war von Armut geprägt, was ihn zur Kriminalität gebracht hatte und noch andere schlimme Dinge sind ihm widerfahren. Er hatte viel mit sich zu kämpfen und hat viel erlebt. An seiner Vergangenheit hat er immer noch geknabbert. Das soll jetzt nicht falsch klingen, aber ich denke, dass es für ihn auch eine Erlösung sein kann, dass er nun nicht mehr ist. Ich meine, er hat in seinen gerade mal 20 Jahren mehr erlebt, als so manch 40-Jähriger.

Sei doch bitte einfach froh, dass es dir, deiner Familie (hoffentlich) und deinen Freunden gut geht und genieße dein Leben, solange dir diese Zeit bleibt! Du hast doch im Fall von XXXTentacion gesehen, wie schnell das Leben vorbei sein kann. X hätte auch nicht gewollt, dass seine Fans so lange trauern. Er wollte den Leuten schließlich auch helfen und motivieren.

Ich wünsch dir alles Gute und noch einen schönen Sonntag!

LifeLoveLaugh16  24.01.2023, 21:53

und auch paar Tage ein wenig traurig war,
wenig? hab ich aufgehört dich ernst zu nehm

sorry

Hey.

Jahseh/ X war ein wirklich guter Mensch.

Vielleicht hilft dir das:

Er hatte viele Dämonen in sich, er hatte wahrscheinlich ein riesiges Aggressions Problem und hatte Spaß daran andere Menschen zu verletzen (soweit ich das erkennen kann).

Ab 2016 hat X sich versucht zu ändern. Ich denke er wollte zu Gekyume werden.

Er hat es gehasst, von seinen Supportern als der "mit dem hübschen Haaren" und der "mit dem schönen Gesicht" gesehen zu werden. Er hat gesagt, dass er äußerlich gut aussieht, aber dafür innerlich ein extrem schlechter Mensch ist.

Deshalb hat er sich auch irgendwann die Haare grau gefärbt und die Augenbrauen abrasiert. Er wollte äußerlich hässlich sein und innerlich zu Gekyume werden.

Er wollte zu Gekyume werden. Und das hat er glaube ich kurz vor seinem Tod geschafft.

Jah hat kurz vor seinem Tod gesagt, dass wenn er jetzt durch irgendeine tragische sche!ße sterben sollte und es nicht schafft seine Träume zu erfüllen, ist er trotzdem glücklich wenn sein Werk/ seine Musik dazu beigetragen hat das mindestens 5.000.000 Kinder glücklich sind, ihre Ziele verfolgen und Träume erfüllen.

Also mach das Jahseh Onfroys Tod nicht umsonst war und sei eins von den 5 Millionen Kindern :)

BadGirl378
Fragesteller

Danke <3

Schon krass, was gutes Personal-Branding und das entsprechende Marketing bei Teenagern bewirken kann. Selbst über den Tod hinaus.

Lilcrazy  17.03.2019, 01:25

Naja. Er war wirklich eine gute Person. Viele Teenager fühlen sich mit ihm verbunden. Er hat vielen Kindern und generell Fans mit seiner Musik Kraft gegeben.