Wieso trauert jeder den Tod von XXXTentacion in den sozialen Medien?

6 Antworten

Seine Ex Freundin hat bestätigt das es eine Lüge war und sie nicht von ihm geschlagen wurde. Der Mann hat ihn die ganze Zeit angeguckt und ist näher gekommen. In Amerika ist das noch was anderes denn ich glaub nicht das du von jemanden im Knast vergewaltigt werden willst.

Bevor man über Jahseh Urteilt solltest du dich besser informieren. Die Sachen die du hier reingeschrieben hast sind so die Standard Dinge dich ich sehe die ihn seit seinem Tot kennen und sich dann beschweren warum man über ihn trauert. Ihr vergesst die guten Dinge die er gemacht hat am selben Tag wo er starb hat er ein Charity Event geplant ( ein Event wo man Armen Menschen hilft) und davor auch die Helping Hand Challenge gemacht kannst du dir auf YouTube angucken. Er hat vielen Menschen mit Depressionen geholfen oder Menschen die eine schwere Zeit hatten/haben geholfen.

Das nächste Mal informier dich besser und ich glaub nicht wenn du stirbst soll jeder über deine schlechten taten urteilen anstatt sich daran zu erinnern was für gute Sachen du gemacht hast. Maybe habe ich deine Meinung geändert.

Woher ich das weiß:Recherche
der seine schwangere Freundin misshandelt hatte und bis sie fast erblindet.

Falsch!

Ich kann verstehen das Menschen seine Musik mögen, aber ich lese in den sozialen Medien, dass er für manchen Menschen ein Vorbild sei, was ich nicht nachvollziehen kann.

Musst du auch nicht

Keiner hat den Tod verdient, aber bei so jemanden kann ich nicht trauern.

Ist ja deine Sache aber heißt nicht das jeder so wie du denkt...

Wie kann man den Tod eines Menschen trauen, der Homosexuelle Menschen fast umbrachte, weil sie ihn nur angesehen haben

Gibt es Beweiße dazu? Ich gehe mal jetzt davon aus auch Falsch :D

Du hast jetzt viele Falsche Fakten aufgezeigt somit ist deine Frage völlig Schwachsinn

Wen??? (🤔)

O.K. - So gesehen hat diese Suggestivfrage schon mal eine komplett falsche Grundannahme.

Wie kann man überhaupt trauern um jemanden mit dem man fast gar nichts zu tun hat? Meint ihr er hätte nur um einen von uns getrauert? NEIN, weil wir ihm nicht jucken! Und er juckt mich nicht!

AllwissendesD  08.07.2018, 13:46

Viele Fans haben eine Bindung zu ihn denn er hat mit seiner Musik vielen Menschen mit depressionen geholfen und mann kann sich mit seiner Musik identifizieren. Er liebte seine Fans mehr als sich selbst aber er kann auch nicht um jeden trauern denn er kennt uns alle ja nicht. Das ist was anderes wenn wir über ihn trauern da ihn viele kannten. Er hat auch einen Song geschrieben da ein Freund von ihm gestorben ist wegen dem Parkland shooting das Lied heißt Hope kannst du dir ja anhören.

xGonx2  23.06.2018, 14:22

Es juckt seinen Fans ich mag seine Musik und finde es Traurig dass er nie wieder so Gute Musik machen kann und es ist traurig dass ich nicht mehr so gute musik hören kann

Wo hast du denn dass hier her ? ich wette du kanntest ihn nicht einmal vor seinen Tod sprich du hast nicht einmal seine Musik gehört : Wie kann man den Tod eines Menschen trauen, der Homosexuelle Menschen fast umbrachte, weil sie ihn nur angesehen haben und der seine schwangere Freundin misshandelt hatte und bis sie fast erblindet

blobloxxx
Beitragsersteller

Ja, ich kannte ihn auch nicht, aber habe mich über ihn informiert. Und nur weil ich ihn nicht vorher kannte, heißt es nicht das ich keine Meinung zu ihm geben kann.

xGonx2  23.06.2018, 14:13
@blobloxxx

Naja in gewisser weise hast du recht aber wo hast du dich denn informiert ? meiner Meinung nach ist es traurig dass ein so Talentierter Junge einfach von uns gerissen wird der Typ war nur 1 Jahr älter als ich und da denke ich mir Wtf

blobloxxx
Beitragsersteller
@xGonx2

Ich habe es bei den News Teile, bei Snapchat gelesen. Ich weiß, dass dies jetzt keine ausreichende Quelle ist. Aber wenn du bei google '' XXXTentacion schlägt Freundin'' kommen viele Artikeln, die das gleiche sagen.

xGonx2  23.06.2018, 14:25
@blobloxxx

Ja ich habe es auch gerade gesehen aber das ändert nicht die einstellung von mir gegenüber seine Musik außerdem machen die Autoren solcher Artikel immer Schmuckhaft damit man sie schön Lesen kann

blobloxxx
Beitragsersteller
@xGonx2

Ich habe doch oben geschrieben, dass ich verstehen kann das Menschen seine Musik mögen, aber ich nicht verstehen kann, dass man ihn als Vorbild sieht. Und ich denke nicht, dass dieser Fakt falsch ist, da viele Seiten das gleiche sagen.

xGonx2  23.06.2018, 14:30
@blobloxxx

Ich denke die Leute nehmen ihn sich als Vorbild nicht auf Grund seiner Delikte sondern auf Grund seiner einzigartigen Musik