Mich hat es auch sehr getroffen, bis letzten Monat konnte ich seine Musik nicht mehr hören, und mittlerweile ist es nicht mehr das selbe. Das Leben geht weiter, ständig darüber nachzudenken hilft dir nicht weiter und macht dich nur mehr kaputt.

...zur Antwort

Die Anfrage steigt, der Markt verändert sich. Würdest du in einem Laden wie Edeka nicht auch Spekulatius viel teurer an Weihnachten verkaufen als sonst?

...zur Antwort

Durch ein neues mindset. Schau jeden Tag in den Spiegel und sag dir selbst wie geil du doch bist. Denk mal an deine kleinen Erfolge im Leben und denk dir, wie geil bin ich, dass ich das geschafft habe. Du wirst das kaum merken, aber deine selbstverliebtheit steigt jedes Mal ein wenig mehr, bis du die richtige Stufe erreichst

...zur Antwort

Du kannst ihr zur Sicherheit eine Vollmacht schreiben. Das habe ich gemacht, damit meine Mutter mir meinen Führerschein abholen darf. Schreib auf einen Zettel, dass du sie dazu bemächtigst und unterschreibe diesen. Am besten gibst du ihr noch deinen perso mit.

...zur Antwort

Denke immer positiv, denke an dich selbst, was tut dir gut, was tut dir nicht gut. Wer bist du selbst. Du musst diese Dinge erkennen und überlegen, wie du am liebsten behandelt werden möchtest. Helfe anderen aber vergiss dich selbst nie dabei, stelle dich an erster Stelle. Tu nicht etwas nur um anderen zu gefallen, denk nicht an die Vergangenheit. Und pfeif drauf was andere denken. Bleibe stets sportlich, es bringt dir nichts dich zu beschweren, außer unsympathisch rüberzukommen. Lerne frei zu denken.

...zur Antwort

Mach sie doch auf 0mm da dauert das eine Woche für die 4mm Grenze

...zur Antwort

Ich Spule oft unnötige Konversationen vor, wenn’s um Gefühle oder so geht. Langweilt mich eher

...zur Antwort

Ruf deinen Anbieter an, die können die Nummer ausfindig machen

...zur Antwort

Zieh ein weißes t shirt an fürs erste. Informier dich dann morgen

...zur Antwort