Bruder geblitzt, ich bin aber der Halter ohne Führerschein aktuell. Was passiert?

2 Antworten

Bekomme ich nun direkt eine Anzeige, weil die sehen, dass das Auto was auf mich zugelassen ist geblitzt worden ist und der Fahrer ganz grob ich sein könnte?

Auf den Fotos der Polizei kann man die Übeltäter sehr gut erkennen.

Bedeutet, man könnte u.U. auch deinen Bruder auf Grund des Bildes ausschließen.

Du bekommst Post mit einer Anhörung dort must du dein Bruder als Fahrer angeben.

Bei dem Sachverhalt wird natürlich genauer geguckt .... aber wenn es so war wie geschrieben ist alles ok

peterobm  07.09.2023, 19:50

muss er nicht, aber kann Gefahr laufen ein Fahrtenbuch zu führen