Bruder anzeigen?
Hallo also ich hab ein sehr schlimmes Verhältnis zu meinem Bruder und es wird Tag zu Tag schlimmer. Ich komm mit seiner Arroganten und Agressiven Art nicht klar. Der zockt von in der früh bis am am nächsten morgen durch und brüllt so laut herum das ich um 4 Uhr morgen mit Kopfhörern schlafen gehen muss weil man ihm nichts sagen kann der rastet komplett aus. Vor paar Tagen hat der meinen krebskranken Vater zu mm weinen gebracht und ihm trotzdem weiter provoziert bis es mir gereicht hat und ich seinen Namen schrie, er rastete komplett aus zum Glück war ich da im Badezimmer ich wüsste sonst nicht was passiert wäre, auf jeden Fall hat der seine Tür ausgerissen und alles in meinem Zimmer kaputt gemacht sogar mein Bett ist komplett kaputt. Er ist auch öfters mit Körperlichen Gewalt auf mich losgegangen und so geht das nicht mehr weiter. Und ich hab mir jz geschworen das ich ihn für jedes Mal wo er die Hand gegenüber mir hebt ihm bei der Polizei anzeigen werde. Findet ihr das zu übertrieben?
3 Antworten
Nein, daran ist nichts übertrieben. Eigentlich müssten deine Eltern handeln und ihn zwangseinweisen lassen. So machen es halt andere.
Also als erstes finde ich, wenn’s der Wahrheit entspricht, sehr schlimm. Ich würde sofort zur Polizei gehen und alles melden, was in die Richtung Gewalt und Sachbeschädigung geht! Lange Warten empfehle ich nicht, da es bei Menschen so ist, dass er damit getrotzt wird und schneller und aggressiver vorgehen wird und bald sogar noch was ernstes passieren kann, indem er sich nicht zusammen reißen kann!!!
Nicht übertrieben, überhaupt nicht.
Er wendet Gewalt an, was er nicht darf.
Auch Sachen einfach so kaputtzumachen und seine Aggressivität so offensichtlich zu zeigen ist nicht in Ordnung.
Mit ihm stimmt etwas ganz und gar nicht. Holt euch Hilfe. Eventuell beim Jugendamt ?
Ich weiß dass uns das Jugendamt da nicht weiterhelfen könnte..
sind leider in einer komplett kaputten Familien Situation