Brotzeit am tag vorher vorbereiten?

3 Antworten

Nudelsalat, Obstsalat, Bulgursalat, Couscoussalat, Reissalat - zieht dann alles noch prima durch ! ;)

Sandwich mit Erdnussbutter und Marmelade

Simonster04
Fragesteller

Aahhh danke mega Antwort weil du mich daran erinnerst das ich ihr das eh mal zeigen wollte vielen dank!!❤️

Steh doch etwas früher auf und mache ihr eine frische Dose fertig. Ein leckeres Brot mit Käse und Salat und dazu ein paar kleine Tomaten und vielleicht ein Bueno dazu. Schmeckt viel besser als ein 24h altes Brot 😅

Simonster04
Fragesteller

Ja das stimmt auch 😅😂