Proviant für LKW Fahrer?

3 Antworten

einen leckeren salat mit beilage, oder schnitzel im Brötchen. mein mann ist auch lkw Fahrer und das ist eig immer am besten

Wenn Du was selbst kochen willst, würde ich auch sagen Schnitzel oder Buletten/Fleischküchle/Frikadellen. Brot dazu, fertig.

Wenn er nen Kühlschrank an Bord hat, auch gerne mit Kartoffel- oder Nudelsalat.

Wenn er auch Kochgeschirr und nen Gaskocher oder ne Mikrowelle dabei hat, kannst ihm auch nen Gulasch oder eine Erbsen-/Bohnensuppe oder ähnliches. Das kommt halt generell drauf an, wie bzw. womit er immer so auf Tour geht.

Ich hab grundsätzlich immer (fast) alles dabei. Gaskocher allein schon auch fürs Kaffeewasser, denn der Tankstellenkaffee ist, gemessen am Preis, auch sehr dürftig.

likenobody1988
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort, er ist meist nur eine Nacht weg, würde mir der Nudelsalat nicht auch ohne Kühlung ein paar Stunden halten? Das ich den dann quasi morgen früh ausm Kühlschrank hole und er ihn dann morgen Nachmittag isst? Sorry, das ich mich so doof anstelle :D Er fährt erst seit ein paar Wochen... Einen Onboard Kühlschrank hat er nicht, auch keinen Gaskocher..

Benjy  28.10.2013, 15:31
@likenobody1988

Da es ja nun nicht mehr so warm ist, sollte das schon passen. Ich bin da nur immer vorsichtig, denn unterwegs kann man keinen flotten Otto gebrauchen. ;-))

likenobody1988
Fragesteller
@Benjy

Lach.. wo du Recht hast.. Ich werd ihm einfach sagen, er soll ihn gleich am Mittag essen :)